long distance race 1.6o9

Diskutiere long distance race 1.6o9 im Events Forum im Bereich Diverses...; Schick her, mach ich dir für lau :D Grüße
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
das wird nie genehmigt.
und selbst wenn werden die keine "bastelbuden" auf die strecke lassen.
wenn dann sicher nur autos die die leistung und vmax auch eingetragen haben.

ohne jetzt einem zu nahe treten zu wollen, wenn ich nen bastelwagen mit 500ps diagramm, serienbremsen und 200ps eingetragen auf so ne strecke lasse, müsste ich einen an der waffel haben als veranstalter.

325 24 VT

325 24 VT

Punkte Reaktionen
0
Moin, steht doch alles auf der Seite:

"Teilnahmeberechtigt sind Automobile > 500 PS und V-max > 300 km/h sowie Motorräder mit V-max > 300 km/h. Diese Gewindigkeit muß nicht bei der Veranstaltung erzielt werden. Es dürfen auch Fahrzeuge starten, die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen oder mit Slicks bereift sind."

Am besten es ruft wieder einer beim Amt an und fragt ob da ne Genemigung vorliegt:?: :!: :?:

Mfg Sebastian

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

is klar, muss eingetragen sein lol :)

Ich ruf gleich mal beim Tüv an und frag ob sie die 716PS in unseren M3LET eintragen, auch wenn wir damit keine Straßenzulassung bekommen *GG* Aber eintragen könnte er es ja bestimmt.. Bremsen sind auch gut :)

"Es dürfen auch Fahrzeuge starten, die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen oder mit Slicks bereift sind."

Wenn es nur zugelassene Fahrzeuge mit Tüv wären vermute ich das Starterfeld so auf 2-3 Autos maximal.

Ich bin gespannt klingt interessant für alle richtig übermotorisierten Fahrzeuge die die ersten 402m eh nur rumspulen.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ups.. Hatte da noch irgendwas im Hinterkopf..

Nix für Ungut.

Gruß Flo

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
:roll: tüv hab ich , alles eingetragen auch
500ps kein problem , aber 300km/h da brauch ich nen 7.gang :roll:

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
:roll: tüv hab ich , alles eingetragen auch
500ps kein problem , aber 300km/h da brauch ich nen 7.gang :roll:

Man macht es ganz einfach so wie ich. Drehzahl bis 9000U/min. Dann schaffst du auch locker die 300 mit dem Getriebe. :lol:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@turbo-manta

ich fahr schon 18zoll :roll:

@boba

nen VR hat aber 90,3mm hub , dann rechne mal die kolbengeschwindigkeit aus :shock: :shock:

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
534
Der Link von seite 1 geht nicht mehr, weiß jemand ob und wo man die teilnehmerliste einsehen kann die mal existierte?
es sollen angeblich nur zwei oder drei 4-zylinder-fahrzeuge dasein, und wohl meist vw.
hat sich hier aus´m forum jemand außer mir da angemeldet? oder überhaupt irgend ein anderer opel?
soll laut hp ein teilnehmerfeld von etwa 40 fahrzeugen sein, das ist ja recht überschaubar.

Thema:

long distance race 1.6o9

long distance race 1.6o9 - Ähnliche Themen

adidas neo lite racer mens: Beam Prohibit adidas neo uk Shades Purchase in the intro of the United states Atmosphere Pressure Lieutenant difficulty. within 1930, Bausch as...
Race @ Airport "Long Distance" 2011: Kleiner Vorgeschmack... Die komplette Berliner Supra Meute war da... n paar verrückte Russen und ich denke, auch 2 Astras hier ausm Forum ;)...
ZuschauerKarten für Long Distance Race noch zu bekommen: wer interesse hat siehe hier: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=87042&start=75 will hiermit allen die möglichkeit geben noch an solche...
Kollege benötigt Gutachten für Lexmaul RAM C20XE: Hi Leute, ein Kollege von mir hat im Kadett E eine Lexmaul Ram verbaut -Motorcode: C20XE. Leider war beim Kauf kein Gutachten dabei, daher...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben