Löcher im Bodenblech zuschweißen oder nicht?!

Diskutiere Löcher im Bodenblech zuschweißen oder nicht?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich wollte fragen, für was sind die Löcher im Bodenblech, das sind die grosen runden Löcher was zugestöpselt sind. Weil die sind schon ziemlich...
K

Kosta.W

Punkte Reaktionen
0
ich wollte fragen, für was sind die Löcher im Bodenblech, das sind die grosen runden Löcher was zugestöpselt sind. Weil die sind schon ziemlich angerostet. Ich habe mir gedacht das ich die zuschweissen kann. Oder haben die eine bestimmte Funktion?

• Löcher im Bodenblech zuschweißen oder nicht?!

Anzeige

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Da kannst du Wasser raus aber auch zum putzen reinlaufen lassen!

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Die haben nen fertigungsgrund:

Grundiertauchbecken bevor es zum Lackieren geht.

Das Zeug muss ja irgend wo ablaufen können.
Sobald der Grundiert ist haben diese Löcher keine Funktion mehrm, es sei denn, du flutest deine karosse regelmäßig, dann muss es ja auch noch ablaufen können.

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Moin!! Ich will das nicht befürworten, aber n Kumpel von mir hat einfach n paar Bleche genommen, drauf damit und ordentlich Unterbodenschutz drüber. Vielleicht gepfuscht, aber gerostet hat nix mehr und dicht war's auch....

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
die teile sind ne absolute schwachstelle mein 90er xe hatte dadurch im fahrerfußraum ein ca 8x8 cm großes rostloch.

zuschweißen ist meiner meinung nach die beste lösung und danach anständig versiegeln von oben und unten

Thema:

Löcher im Bodenblech zuschweißen oder nicht?!

Löcher im Bodenblech zuschweißen oder nicht?! - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben