Lochkreisversatzschrauben

Diskutiere Lochkreisversatzschrauben im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallöchen!!! Wollte mir richtig schicke Felgen in Lochkreis 5x112 für unseren Signum kaufen. Vorher mit meinem TÜV-Prüfer telefoniert und der...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Wollte mir richtig schicke Felgen in Lochkreis 5x112 für unseren Signum kaufen.
Vorher mit meinem TÜV-Prüfer telefoniert und der meinte, die Eintragung ist nicht mehr so einfach.

Hatte vor ca. 1 1/2-2 Jahren 8,5x20" ET42 in LK 5x112 auf nem Omega B V6 mit Lochkreisversatzschrauben ohne Probleme eingetragen bekommen.

Angeblich muß jetzt im Felgengutachten drin stehen, das man die jeweilige Felge mit Lochkreisversatzschrauben fahren darf (Habe das Rundschreiben, welches ca. 1 Jahr alt ist selber im Internet gefunden und lesen können).
Das ist bei den von mir ausgesuchten Felgen nicht der Fall und ich kann ja auch nicht wegen jeder Felge deswegen beim Hersteller nachfragen.

Gibt es echt keine Möglichkeit mehr, LK 5x112 Felgen auf LK 5x110 mit Lochkreisversatzschrauben zu fahren und eingetragen zu bekommen???

MfG OrkoDerMagier

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
1. Gibt Versatzschraube mit Gutachten.
2. Es gibt auch Gutachten die nicht die Versatzschrauben aufführen (Fahrzeug spezifisches Gutachten) aber mit Versatzschrauben geprüft wurden - Kontakt zum Hersteller suchen (Telefon!).
3. Anderen Prüfer suchen.

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe vorige Woche auch jemanden gehabt der sowas bei mir kaufen wollte....ich kann dir auch nicht sagen wo du welche her bekommst..... :eek:

Thema:

Lochkreisversatzschrauben

Lochkreisversatzschrauben - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Semisliks Michelin und Pirelli mit OZ Racingfelgen Ultraleggera 18" und 19": für einen freund: 1. Michelin Pilot Sport Cup 1 225/40 ZR18 88Y auf OZ-Racing Felge Ultraleggera 8x18 ET 38 (SILBER) 2. Pirelli P...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Tausche] 18" ASA AR1 gegen originale Turbo Felgen: Hey! Ich möchte gerne wieder Originale Turbo Felgen auf mein Coupé fahren! Darum suche ich jemanden der diese gegen meine ASA AR1 anthrazit in...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben