Lochkreisadapter auch mit 15mm erhältlich?

Diskutiere Lochkreisadapter auch mit 15mm erhältlich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weiss da einer was? ;)
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Bei 1,5 Steigung müssen laut Gutachten 6,5 Umdrehungen Mindesteinschraubtiefe sein, da sollte mit einem vernünftigen Bolzen sogar 12 mm gehen.

C

Corsa A 16V

Guest
Find nur SCC aber da schreibt keiner zurück. H&R hat nur ab 20mm und einen weiteren hab ich auch nur ab 20mm gefunden.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Es gibt welche von

SCC mit Stehbolzen - 15mm meißt Sonderbestellung dauert ne weile und recht teuer. 180euro pro Satz
TA-Technix - 15mm Gewindehülsen aus Stahl von hinten mit Kragen wie z.b. bei RH Adapterplatten 90euro pro Satz
XParts - 15mm Gewinde direkt im Alu 70euro pro Satz

Alle ohne Gutachten

C

Corsa A 16V

Guest
Ohne Gutachten is nix, mist. Aber 7,5x18 et 32 bekomm ich ohne weiteres vorne am G Caravan nicht unter ;(

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich hatte mal bei SCC angefragt für meinen omega. 15mm waren möglich aber nur mit materialgutachten und den extrem flachen schrauben.
hab dann meinen dekramenschen gefragt und der hätte es mit dem materialgutachten eingetragen, das war aber noch 2008.

C

Corsa A 16V

Guest
Ham die mit Gutachten net alle nurn Materialgutachten?

Glaub ich hab da langsam etwas bammel mit den 15mm Scheiben

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
warum bammel?

ich hatte dann andere felgen genommen mit FK platten, die hatten ein richtiges teilegutachten mit einpresstiefe etc.
bei adapterplatten weiss ichs nich...

C

Corsa A 16V

Guest
Der Markt für 18" mit 5x110 ist leider extrem bescheiden und wollte dann Mercedes Felgen fahren, deswegen auch der ganze Mist mit Adaptern.

C

Corsa A 16V

Guest
Weil die nichtmehr zugelassen sind, wenn sie nicht im Gutachten der Felge aufgeführt sind ;(

Das wäre das einfachste

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich dachte das gilt nur für versatzschrauben? mh, wird ja immer schlimmer mitm tüv....

C

Corsa A 16V

Guest
Nein, eben nicht mehr. Nur wenn se wie z.b. bei OZ mit in dem Felgengutachten stehn

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
ich weiß nicht, was ihr immer für Prüfer habt. Es dürfte gar keine Tuner in Deutschland mehr geben, da man nichts mehr eingetragen bekommt.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Wieso braucht man da noch Prüfingenieure, wenn das auch die Putzfrau entscheiden kann? Ein richtiger Prüfer trägt das ein.

C

Corsa A 16V

Guest
Aha, also sind 95% aller Prüfer nicht "richtig". Genau wegen diesen 5 anderen % werden immer mehr Sachen verboten

Thema:

Lochkreisadapter auch mit 15mm erhältlich?

Lochkreisadapter auch mit 15mm erhältlich? - Ähnliche Themen

Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen, Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben