Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SCC mit Stehbolzen - 15mm meißt Sonderbestellung dauert ne weile und recht teuer. 180euro pro Satz
TA-Technix - 15mm Gewindehülsen aus Stahl von hinten mit Kragen wie z.b. bei RH Adapterplatten 90euro pro Satz
XParts - 15mm Gewinde direkt im Alu 70euro pro Satz
ich hatte mal bei SCC angefragt für meinen omega. 15mm waren möglich aber nur mit materialgutachten und den extrem flachen schrauben.
hab dann meinen dekramenschen gefragt und der hätte es mit dem materialgutachten eingetragen, das war aber noch 2008.
ich hatte dann andere felgen genommen mit FK platten, die hatten ein richtiges teilegutachten mit einpresstiefe etc.
bei adapterplatten weiss ichs nich...
Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen,
Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo,
hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo,
bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler.
Passend für: C20XE Motronic 2.8
Angebote...
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...