lmm xe und let gleich ?????

Diskutiere lmm xe und let gleich ????? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe gerade von einem bekannten ein lmm bekommen der in dem let von seinem bruder verbaut werden sollte er hat ihn neu bei bosch gekauft und nie...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
habe gerade von einem bekannten ein lmm bekommen der in dem let von seinem bruder verbaut werden sollte

er hat ihn neu bei bosch gekauft und nie eingebaut

habe ihn mal mit meinem vom xe verglichen und die teile sind gleich . die boschnummer stimmt nur die opelnummer ist nicht gleich

hab ihn auch mal eingebaut und er läuft super mit dem lmm

woran kann das liegen . haben die ihn bei bosch evtl nen falschen lmm verkauft

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Also ich weiss das die nicht gleich sind.

Thema:

lmm xe und let gleich ?????

lmm xe und let gleich ????? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Xe und LET Köpfe aus zahriemenschäden: Hallo, habe noch 2 Köpfe aus meiner LET Zeit rumliegen. Und einen Satz XE Wellen GM GC0949 und GM GC0950 Muss mal aktuelle Fotos machen ob an...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben