LMM Sensor Z20let gleich Z20leh

Diskutiere LMM Sensor Z20let gleich Z20leh im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann das sein das diese gleich sind würde der Sensor vom Z20let in LEH Gehäuse plug&play passen? Danke!
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein das diese gleich sind würde der Sensor vom Z20let in LEH Gehäuse plug&play passen?

Danke!

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
danke ,aber über die Suche hatte ich auf Anhieb nichts gefunden!

Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Du meinst der ganze LMM ? Je nachdem wo Du ihn beziehst. In der Regel kostet der ab 175 € > , soweit ich mich nicht irre.

L

larres

Punkte Reaktionen
0
F00C2G2063 lautet die Artikelnr von dem Element...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
bosch sensoren gibt es nicht einzeln nur die von pierburg die sind aber mit vorsicht zu genießen da die werte abweichen ! ;)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
dann wird er die wohl getrennt verkaufen ;) das element gibt es nicht einzeln ebenso gibt es das gehäuse nicht einzeln zumindest bei opel bei vw sieht das anders aus ;)

C

Corsa A 16V

Guest
Is doch praktisch,für 120euro die teile kaufen,zerlegen,dann fürs gehäuse nen 50er und fürs element 130 verlangen ;)

Hab damals ne coope email von bosch bekommen auf die frage warum die bei händlern so teuer sind

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme das Element auch einzeln im freien Teilehandel von einigen Herstellern.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Das gibts doch alles auch beim FOH; da krieg ich entweder das Element oder den LMM komplett... Zumindest bei meinem FOH

B

bsh-brain

Guest
Nimm das Element mal raus und google nach der Nummer , wirst dich wundern die sind weiter verbreitet als man denkt habe mein original boschteil für 50€neu bei eBay bekommen. Genauso das gehäuse das ist in jedem Opel V6 serienmäßig in 80 mm verbaut da passt der let Sensor auch rein man muss sich nur was mit der Befestigung überlegen da die um 90grad verdreht sitzt. Man muss nicht immer zwangsweise teuer kaufen . Wenn man diverse Teile vergleicht und n bisschen sucht ergibt sich oft ne gute alternative!

Zuletzt bearbeitet:
T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
So, noch einmal zusammengefasst: LEH und LET LMM sind genau die selben, ausser, dass der Durchmesser des Rohres, in dem der LMM verbaut ist verschieden ist...!?!

Somit brauche ich um ein LEH LMM zu haben nur ein Rohr mit 80er Durchmesser und den Halter vom LMM?

Ich habe jetzt so viel ver. dazu gehört ich würde gerne vom Forum ein klares ja oder nein erhalten, denn dann spar ich mir das Geld und Schweiß mir ein Rohr zusammen :)

U

Uncool

Punkte Reaktionen
0
Hier mal 2 Fotos von einem original 80mm und vom 70mm LMM Sensor.

Thema:

LMM Sensor Z20let gleich Z20leh

LMM Sensor Z20let gleich Z20leh - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben