LLK

Diskutiere LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; haloo.. was hält eigentlich ein LLK mit plastikanschlüssen für einen ladedruck aus ?? mir hatt mann gesagt das bei 1,2 bar schluß wäre. ist es...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
haloo..

was hält eigentlich ein LLK mit plastikanschlüssen für einen ladedruck aus ??

mir hatt mann gesagt das bei 1,2 bar schluß wäre.
ist es also sinnvoller sich einen mit geschweißten anschlüßen zu holen,was natürlich wiederrum das doppelte kosten würde...

• LLK

Anzeige

Schau mal hier:
LLK .
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

fahre im Vectra mit 1,8 bar Overboost und originalen LLK. Der hat auch Plastikanschlüße. :wink:

lg TC

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Servus Karl!
du gibst aber deinen Vectra auch ganz schön saueres! :shock: :)

mfg Klaus

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ist ja nur ein Alltagswagen. Solange der hält ist´s gut. Im kühlen geht das Ding auch richtig gut, aber sobald es warm draußen ist...... :cry:

lg TC

T

turbohammer0_3

Punkte Reaktionen
0
wenn nich machste einfach ne schelle drum...hab ich bei meinem R5 turbo auch gemacht,bevor ich die schläuche an der druckdose getauscht hab :wink:

MFG Alex

Thema:

LLK

LLK - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Oben