llk von eds oder vom S2 ??? soll bei ca. 270 PS laufen

Diskutiere llk von eds oder vom S2 ??? soll bei ca. 270 PS laufen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab den PO LLK mit versetztem Kühlerpaket und man kann trotzdem den Lader wechseln ;) Ist zwar sehr eng, aber es geht.
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hab den PO LLK mit versetztem Kühlerpaket und man kann trotzdem den
Lader wechseln ;)
Ist zwar sehr eng, aber es geht.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich Fahre einen Willtek , Messe die Temp sehr Exact da ich die Anzeige selber Baue . Bin mit meinem 1,8 T 285PS selbst im Hochsommer nicht mehr als 5 Grad ( Im Fahrt Wind nicht Stadt) über Aussen Temp gekommen . Selbst 5 Gang Drehzahl Begrenzer.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Dann noch rumtun mit dem Fehlercode den der Spal verursacht...

Wenn ich sowas immer lese, es gibt doch mitlerweile mehr als genug Threads wo eine Abhilfe gegen den Fehlercode steht.

Ich hatte mit dem Spal noch nie einen FC und werd auch kein bekommen :lol:

S2 + Spal und fertig oder halt ein Wiltec

Grüße

Thema:

llk von eds oder vom S2 ??? soll bei ca. 270 PS laufen

llk von eds oder vom S2 ??? soll bei ca. 270 PS laufen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
z20let mit ladedruck probleme: hi leute. habe mein astra auf z20leh lader,vker, gruppe a ab kat und großen llk umgebaut soviel mal zu den veränderungen! probleme macht er unter...
Z20LEH Lader Pfeift komisch: Hallo Leute, Habe einen Z20let mit: - LEH Lader - Kurzem Ansaugweg - Projekt Opel LLK - Große Spritpumpe - 60er Vker Ersatzrohr - 3 Zoll ab kat...
Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET: Moin , Ich bin stolzer besitzer eines Astra G cabrio Z20let bj 03 Ich habe den wagen mittlerweile über 4 jahre und stetig wächst das setup :)...
Oben