LLK Rohre 60er Durchmesser ?

Diskutiere LLK Rohre 60er Durchmesser ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Nabend, Wo bekomme ich eine LLK Verrohrung im 60er Durchmesser her ? Die Bögen sollten so laufen wie die der EDS Konstruktion. Wer kann sowas...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Wo bekomme ich eine LLK Verrohrung im 60er Durchmesser her ?

Die Bögen sollten so laufen wie die der EDS Konstruktion.

Wer kann sowas Biegen ?

Oder kann eventuell EDS selber sowas liefern ?

gruß Christian

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die 60mm LLK Rohre sind , wenn nicht alle Stricke reissen, ab dem 11.02.04 ab Lager EDS lieferbar !

mfg ASH

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@ASH

Freut mich zu hören !!

Wieviel sollen die Rohre dann kosten ?

gruß Christian

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Der 60mm Rohrkit vom LLK bis zur Drosselklappe wird alle zur Montage benötigten Komponenten wie Schlauchschellen und Schläuche beinhalten , die Musterrohre sind termingerecht heute gefertigt worden ( OH WUNDER! ! :shock: ) !

Morgen früh gehts an den Prototypeneinbau , nach der kompletten Stücklistenaufnahme und anschließender Kalkulation wird ein Preis bekanntgegeben !

mfg ASH

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Aha, sollte es klappen das ihr das noch diesen Monat über die Bühne
bringt hättet ihr schonmal einen Käufer dafür !!

gruß
Christian

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
ansonsten schau mal bei Schweizer vorbei, da kannst du dir das selber mit Bögen, Smacoschlauch und Alurohr zusammenstellen ;)

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die Prototypen des 60mm Rohrs passen vorzüglich !

Jetzt wird die Serienproduktion anlaufen und Ende Januar sind die Verrohrungen incl. Schellen und Silikonschläuchen lieferbar !

mfg ASH

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Würde auch einen satz bestellen :D Was schätz ihr wo der Preis ca. liegen wird?

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
hi leute

ich weis immer noch nicht , was eine 60er verrohrung nach llk bringen soll, wenn ihr nur einen kuehlerausgang von 50 habt :?:
das ist doch wieder die gleiche engstelle, die drosselt , wie der ansaugstutzen auf der drosselkl. :?:
also ich seh dadurch nur einen leistungverlusst , durch das größere volumen , bzw wird sich die steigerung durch den größeren querschnitt relativieren.

gruss patrik

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Folgende Vorteile hat man bei der 60mm Verrohrung :

1) Weniger Gegendruck in den ganzen 90° Bögen , sind immerhin bei unserer Verrohrung zusammen 4 x 90° ! :wink:

2) Geringere Aufheizung der Ladeluft durch die Verlegung des Rohrs im heißen Motorraum ! :roll:

3) Passt optimal mit unserem großen Ansaugstutzen ! :wink:

4) Sieht besser aus ! :lol:

mfg ASH

G

Guest

Guest
Moin ASH
und wie sieht das denn mit denn eds llk aus ein 50mm und aus 50mm
Wenn ich auf mein motor ca 1,25bar ladedruck fahre und ab lader 60mm llk 50mm ab llk wieder 60mm bis zum motor mit grosen ansaugstutsen .
Sehe ich da jetzt mein llk als DROSSEL?
mfg

Chriss78

Chriss78

Punkte Reaktionen
0
@kolben_killer Am besten die Anschlüsse umschweissen lassen ist vermutlich einfacher, günstiger und weniger Arbeit als die Adapter zu verbauen, mal von der "Drossel" gar nicht zu sprechen...

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
schon klar , dass man alles auf 60 umbauen kann.

aber auch mal an den kosten-nutzen-faktor gedacht :shock:

hatte das schon mal mit einem kühlerhersteller , der auch motorsporterfahrung hat ,durchgekaut , wegen vergrößerung der anschlüsse des kühlers und änderung der leitungen auf 60.
der meinte , lass es , das rechent sich net :roll: . das sind vielleicht 2-3ps am ende für 200,-eu und das ansprechverhalten verschlechtert sich ausserdem :(
also nach llk von mir aus, wenn man viele bögen hat und wegen der optik. aber leistung :?:

mfg patrik

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
@ASH

Wie schauts aus mit den 60 er Rohren ?

Gibts Bilder oder schon nen Preis ?

gruß Christian

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
und wieviel würde es effektiv bringen im vergleich zum 50er Rohr?
Gibts vergleichmessungen vom gegendruck?

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es jetzt mit den 60mm Rohrsystem aus, brauche es so schnell wie möglich, wenn der preis OK ist , was soll es denn nun kosten?

M

Martin

Punkte Reaktionen
0
Was ist den jetzt mit der 60 mm Verrohrung kommt die noch von EDS auf Anfragen bekommt man keine Antwort Super Service!!!!
Aber hauptsache den Stutzen schon verkauft!!!

Gruß Martin

Thema:

LLK Rohre 60er Durchmesser ?

LLK Rohre 60er Durchmesser ? - Ähnliche Themen

llk individuell angertigen lassen: hallo, weiß jemand, wo man einen individuellen llk anfertigen lassen kann? bei mir geht es darum, dass ein- und ausgang auf der selben seite sein...
Suche 50er oder 60er LLK Verrohrung von EDS für Calibra C20LET: Hallo, wie oben schon geschrieben, suche ich eine 50er oder 60er LLK Verrohrung von EDS. Bitte keine anderen Anbieter- nur EDS! Gruß Timur
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
sinter/Ph3/eds llk+rohre/let teile: hab eine sachs sinter abzugeben von Dsop vertstärkt inkl Druckplatte mit Rechnung was gemacht worden ist. lief ca 2tkm bis zum motorkollaps Eds...
Oben