LLK Rohre 60er Durchmesser ?

Diskutiere LLK Rohre 60er Durchmesser ? im C20LET Forum im Bereich Technik; moin, sind auch bald über CCT lieferbar :wink:
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Was sollen die denn bei CCT kosten, weiß das schon einer ?

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
@Thunder

Tja wenn das einer wüßte :roll:

Seitens EDS meldet sich ja hier keiner.

gruß
Christian

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Schaut mal hier:

Laut besitzer soll das die EDS Verrohrung sein....
Ist die das?
Warum hat der die schon???

Und was kostet die nun?! :roll:

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Also für mich sieht das nie und nimmer aus wie 60mm

Eher wie die Normale.. :roll:

gruß
Christian

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Kann auch normal sein, habe ich nur im Netzt so gefunden.. stand EDS Verrohrung dabei.. ob 60 oder nciht weiss ich nicht..... :roll:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das ist keine 60mm Verrohrung !

Die ersten Dutzend waren sofort vergriffen , die weitere Produktion läuft in den nächsten Tagen !

Wir hängen an der Rohr-Produktion eines großen deutschen Herstellers , und wenn der eben kein 60mm Werkzeug auf der CNC Biegemaschine hat , dann gibts halt NIX !

In der nächsten Woche ist allerdings wieder 60mm geplant , dann gibts wieder einen Schub !

mfg ASH

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Na das ist doch schön zu hören. Wenn es dann noch 60er LLK gibt ist es doch perfekt :wink:

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Na das ist doch schön zu hören

Wieso ?

Als es hieß es gibt ne 60er Verrohrung hab ich jede Woche 2x bei EDS
angerufen.

Antwort: Dauert noch, kommt noch...

Komisch das jetzt dann die ersten schon vergriffen sind und hier keiner was davon mitbekommen hat.

Ich hab auch keine Lust andauernd in Marl anzurufen und da zu Nerven.

Aber das ärgert mich jetzt schon !!

@ASH

Wieviel bezahlt man denn bei euch dafür ?

gruß
Christian

Thema:

LLK Rohre 60er Durchmesser ?

LLK Rohre 60er Durchmesser ? - Ähnliche Themen

llk individuell angertigen lassen: hallo, weiß jemand, wo man einen individuellen llk anfertigen lassen kann? bei mir geht es darum, dass ein- und ausgang auf der selben seite sein...
Suche 50er oder 60er LLK Verrohrung von EDS für Calibra C20LET: Hallo, wie oben schon geschrieben, suche ich eine 50er oder 60er LLK Verrohrung von EDS. Bitte keine anderen Anbieter- nur EDS! Gruß Timur
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
sinter/Ph3/eds llk+rohre/let teile: hab eine sachs sinter abzugeben von Dsop vertstärkt inkl Druckplatte mit Rechnung was gemacht worden ist. lief ca 2tkm bis zum motorkollaps Eds...
Oben