LLK Netz

Diskutiere LLK Netz im C20LET Forum im Bereich Technik; hi da mein llk ja total aufgebläht ist wollte ich nen neuen zwischen die anschlüsse schweißen (ja ich weiss das ist alu). wo bekommt man sowas...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
da mein llk ja total aufgebläht ist wollte ich nen neuen zwischen die anschlüsse schweißen (ja ich weiss das ist alu).

wo bekommt man sowas über gewerbe günstig zu kaufen ?

hab über meinen kühlerbauer nen 62mm starken mit anschlüsse umarbeiten nen preis von 260€ bekommen. außenmaße gleich ausser der stärke.

was kostet so ein netz einzeln ? kann das auch kostenlos umschweißen lassen von nem bekannten

• LLK Netz

Anzeige

Thema:

LLK Netz

LLK Netz - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Originaldurchmesser LLK und Ansaugstutzen ???: Hi, wie groß ist den der Durchmesser (innen und aussen) des originalen Ansaugstutzens und des LLK in Richtung Ansaugstutzen ? Ich möchte den...
Oben