LLK-Netz zu berechnen ?!?

Diskutiere LLK-Netz zu berechnen ?!? im C20LET Forum im Bereich Technik; So jez eun neuer Thread. Wie funktioniert den das? Wer kann sowas? Wie groß ist das optimale Volumen?
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
So jez eun neuer Thread.

Wie funktioniert den das? Wer kann sowas? Wie groß ist das optimale Volumen?

Thema:

LLK-Netz zu berechnen ?!?

LLK-Netz zu berechnen ?!? - Ähnliche Themen

Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Audi RS2 LLK Astra G Zafira A: Ich biete meinen Audi RS2 LLK an (siehe Kennzeichnung am LLK). Es ist der große Ladeluftkühler mit dem Netz 50 x 18,5 x 6,5 cm. 290 € VHB
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben