Audi RS2 LLK Astra G Zafira A

Diskutiere Audi RS2 LLK Astra G Zafira A im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete meinen Audi RS2 LLK an (siehe Kennzeichnung am LLK). Es ist der große Ladeluftkühler mit dem Netz 50 x 18,5 x 6,5 cm. 290 € VHB
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
18
Ich biete meinen Audi RS2 LLK an (siehe Kennzeichnung am LLK).
Es ist der große Ladeluftkühler mit dem Netz 50 x 18,5 x 6,5 cm.
290 € VHB

Anhänge

• a_02.jpg
    a_02.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 55
  • a_03.jpg
    a_03.jpg
    287 KB · Aufrufe: 44
  • a_05.jpg
    a_05.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 46
  • a_010.jpg
    a_010.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 40
  • a_014.jpg
    a_014.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 38
  • a_01.jpg
    a_01.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 36
Thema:

Audi RS2 LLK Astra G Zafira A

Audi RS2 LLK Astra G Zafira A - Ähnliche Themen

Astra H OPC Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder: Wer ein Astra G oder Zafira A hat und auf eine größere Bremse (z.B. vom Astra H OPC) umrüstet kann dieses Set verbauen Preis VHB
Astra G Auspuffanlage unter Zafira a: Servus , ist zufällig jemandem bekannt ob der Auspuff vom Astra g Coupe unter den Zafira a passt ? MfG Rolf Danke
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Klasen Llk Kit: Hi, ich verkaufe hier mein gebrauchtes Llk Kit von Klasen für den Astra G/ Zafira A. Ich verkaufe es, da der Llk für mein jetziges Projekt zu...
HA Dämpfer Bilstein B8 von Astra G in Zafira A?: Servus, Ich hab eine KW V1 im Zafira A OPC nach etlichen km sind nun die hinteren Dämpfer hinüber. Es sind allerdings keine Bilstein B8 mehr...
Oben