LLK in OPC2 Frontschürze

Diskutiere LLK in OPC2 Frontschürze im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat schon mal jemand einen LLK in eine OPC2 Front eingebaut ohne das man diese zerschneiden musste Meine nicht den EDS Kühler oder Baugleiche ...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand einen LLK in eine OPC2 Front eingebaut ohne das man diese zerschneiden musste
Meine nicht den EDS Kühler oder Baugleiche , sondern unten quer hinter den Lochgitter
Oder weiß jemand welcher da reinpasst ohne was an der original OPC2 Front zu verändern
Bilder würden auch hilfreich sein

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
So was hat PO im Angebot. Soll aber trotzdem ne Bastelei sein :roll: - zumindest beim TQP

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Schlechter Wirkungsgrad!
Ich bin ja auch auf der Suche nach so nem LLK da unten drin!

Vmax hat einen im Angebot aber da gibts wohl keine Verrohrung da noch keiner da war an dem das mal gebaut werden kann. (Tel. Aussage Vmax vor ca. 6 Monaten)

Klasen hat den von den Engländern im Angebot!
Fürk knappe 900€ aber auch recht Preisintensiv und eine sehr komische Anordnung von dem Rohr was vom LLK zur DK geht (am Ausgang vom LLK)
Das geht nach hinten weg und dann gleich 90° nach oben!
Und wenn da noch ein Rohr zwischen LLK und WaKü passt dann ist der LLK sicher auch ganz schön dünn.

Naja bisher schreckt mich noch der Preis ab!

Werde mir wohl auch selber was bauen, dann aber kleiner dimensioniert!
BadBoy hats ja vor gemacht und ich denke seine LL Temperaturen sind Traumhaft!
KLICK

Wenn man den LLK kleiner wählt passt das bestimmt ohne was zu schnippeln!

Problem ist aber das auf der Seite der Batterie Kabelbaum sowie Kühlwasserschläuche im Weg sind um da mit ner Verrohrung durch zu kommen.

Evtl. kann Dani ja selber was dazu sagen!

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
ich habe im GTC den Klasen LLK... und der ausgang ist nach oben.... Dünn ist der bestimmt nciht... Leider habe ich es noch nciht gesehn, wenn die stoßstange ab ist...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Audi RS2 LLK mal probiert? Im Zafi passt der mit kleinen änderungen.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ Nexilis

Was ist aus deinem Riesen-LLK geworden Alex? Projekt abgesagt und wieder verkauft?

Die Frage, die mich bewegt ist, muß bei einer wirkungsvollen (also größer als PO) mittigen LLK-Montage zwangsläufig die Klima geopfert werden :roll: :?: Bin bei Gott kein Weichei, aber um die Klima täte mir schon leid, da verzicht ich lieber auf das eine oder andere Grad Abkühlung :oops: und behelfe mir kurzzeitig mit NX Nter Cooler :wink: 8)

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Audi RS2 LLK mal probiert? Im Zafi passt der mit kleinen änderungen.

Der hier?

L = 500mm
B = 187mm
T = 64mm
Ladeluftkühlerfläche: 935cm
Ladeluftkühlervolumen: 5984cm³

@ Nexilis

Was ist aus deinem Riesen-LLK geworden Alex? Projekt abgesagt und wieder verkauft?

Verkauft!
Fährt jetzt in nem 1.8T!

War zu breit da hätte ich auf die Nebler verzichten müssen!
Also bei mir bleibt die Klima auf jeden Fall auch drin!

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
von lumma gibts ne schöne schürze (lpc-R, relativ baugleich mit der opc front, un ich meine dort wäre auch ein bissl mehr platz

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab den vom klasen drin in meinem g coupe. paßt tip top rein ohne frontzerschnibbeln
alle an und umbauteile sind beim kit dabei

mfg martin

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
Klasen hat den von den Engländern im Angebot!
Fürk knappe 900€ aber auch recht Preisintensiv

also soviel kohle hinblättern für nen llk,is mir dann doch en bissl viel des guten, is da versand unad alles mit drin? dann is man ja bestimt bei 1000.- :roll:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Um den Versand von England sowie den Zoll musst du dich nicht kümmern!
Du bekommst den LLK von DD geliefert!

@RED RACER
Kannst du was zu den Maßen des LLK sagen?
Hast du ne Ladelufttemperaturanzeige verbaut?

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
ich habe den vom s2 verbaut! musste ca 2-3 cm aus der opc front ausschneiden kann jetzt nur noch ein "renngitter" verbauen! Den Lüfter von der klima anlage habe ich wagerecht verbaut! ich hab efotos gemacht folgen in kürze!
Grus Christoph

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
bekannter hat auch den vom S2 im zafi. Fotos gibts hier im forum. Must macl die suche benutzen.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

logisch ist 900€ ne menge, aber paßt halt alles zusammen. ist ja nicht nur der llk sondern neue halter um den wasserkühler zu versetzen, ein halter um den lüfter um 90grad zu drehen und halt die schläuche und der 90grad bogen mit dem sensoranschluß

maße sind ca. 560x180x60

mfg martin

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
so schaut es bei mir aus leider passten die nebelscheinwerfer nicht mehr aber irgendwas ist ja immer... :?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Uff der sieht aber am Auto echt klein aus...
Bist mit den Temperaturen zufrieden?
Warum passen die Nebler nicht mehr?

Laut DD geht das alles ohne Probleme..

Thema:

LLK in OPC2 Frontschürze

LLK in OPC2 Frontschürze - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben