LLK für Corsa B Turbo

Diskutiere LLK für Corsa B Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin... Wir suchen für einen Corsa B Turbo einen größeren LLK der das Serienteil ablösen soll... Hat jemand so etwas im Corsa B oder A schon...
G

Guest

Guest
Moin...

Wir suchen für einen Corsa B Turbo einen größeren LLK der das Serienteil ablösen soll...

Hat jemand so etwas im Corsa B oder A schon verbaut ?
Warum das Rad neu erfinden....wenn's passt ist das doch o.k;)

Hmmmm, bitte keine Antworten wie "bau' vor und gut is..." letztendlich wollen wir doch keine Schneeflug bauen oder einen neuen Frontspoiler kreieren...

Habt ihr etwas passendes im Anbebot ?

Gruß Andreas

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi andi!

weisst ja, let ist nicht so mein gebiet, aber wenn sich nix passendes finden sollte kannst einfach mal bei sbigsi anfragen. der arbeitet doch in ner firma die solche dinger herstellt. vielleicht kann er ja was passendes bauen (lassen)

G

Guest

Guest
Moin..

@Isno..danke dir..wäre dann die letzte Alternative....zugegeben eine gute Idee..

Hoffe aber immer noch das es ein passendes Pendant einer Fremdfirma gibt....welches vielleicht nur mit einigen wenigen Änderungen optimal passt.

Gruß Andreas

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Andi,
hab am WoEn ein wenig am Tigra LLK Versuche per Styropor gemacht und muß sagen der LLK von EDS sollte gut vor den Wasserkühler passen. Allerdings mußt man dann die Leitungen der Servopumpe verlegen, das ist momentan noch mein Hauptproblem was den LLK angeht.

Ansonten sollte auch der vom E34 320D passen.

Gruß,
Lars

G

Gast8620

Guest
Hallo Andreas,
hab ihn leider nocht nicht eingebaut, aber ich denke der vom Movano passt genau rein, falls ihr rechts und links am Wasserkühler noch so viel Platz habt, das die Verrohrung noch durchpasst.

Gruß Alex

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hi,
genau das ist das Problem mit den Anschlüssen. Der LLK paßt wunderbar, aber wie kommt man am Wasserkühler nach hinten vorbei?

Man könnt auch vorne rum gehen, wenn der Kühler weiter vorne sitzt, aber da sieht es IMHO scheiße aus :(

Ich für mein TEil hab den Wasserkühelr vom Klima-Tigra verbaut, der komplett von links nach rechts geht und nur ein Spalt von paar cm frei läßt. Mal sehen was es da für lösungsansätze gibt, aber soweit bin ich noch nicht

Gruß,
Lars

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
massig technische daten mit bilder von llk als 300 mb paket vorhanden .. einfach pn .. dsl kein problem ..

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hi,

@ticar, ich denke du meinst den llk vom 525tds e34!? ;o)) und dort die breite ausführung!

grüße
daniel

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
du kannst ja auch mal denn vom llk vom vw lt (mb sprinnter) probieren ob der past. der ist schön schmal aber dafür recht breit must mal versuchen! und an sonsten empfehle ich dir auch laß dir einen bauen.

Thema:

LLK für Corsa B Turbo

LLK für Corsa B Turbo - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa B 2.0 16v Turbo GSI Karosse: Moin, biete eine Corsa B GSI Karosse mit eingetragenem C20LET Motor. Fahrzeug hat als Spender für einen Motorumbau gedient, lediglich Motor und...
Oben