LLK Frage

Diskutiere LLK Frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, hätte mal ne Frage. Weiß jemand zufällig wo man die seitlichen Kästen am LLK einzeln herbekommt? Bräuchte welche mit den Maßen 190x65mm und...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hätte mal ne Frage. Weiß jemand zufällig wo man die seitlichen Kästen am LLK einzeln herbekommt? Bräuchte welche mit den Maßen 190x65mm und den Anschluss am besten mit 55mm Innendurchmesser. Oder kann man die sich einfach "selbst" zusammenschweisen mit trapezförmigen Platten? Falls ja, welche Stärke sollten die Platten haben?

Mfg Holger

• LLK Frage

Anzeige

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
bau selber wenn du schweißen kannst oder jemanden hast der das kann.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Des selbst bauen ist ja nicht das Problem. Ich weiß aber nicht, auf was ich achten muss, zwecks Verwirbelungen und so. Welche Stärke sollten die Platten haben, 5mm?

Mfg Holger

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
eckig würde ich nicht bauen. besorg dir ein paar 45°^und 90° Bögen und 3mm platten. daraus solltest was ansprechendes bauen können was nicht zu verwinkelt ist.

Thema:

LLK Frage

LLK Frage - Ähnliche Themen

Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben