LLk/Efh/v6 motor/girling kleinteile..

Diskutiere LLk/Efh/v6 motor/girling kleinteile.. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; so mal nen kleiner aszug dessen was wegen prohjektwechsel und meiner aufräumaktion weg kann soll..^^ ein neuer LLk von wiltec •Netzmaß: 550mm x...
T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
so mal nen kleiner aszug dessen was wegen prohjektwechsel und meiner aufräumaktion weg kann soll..^^

ein neuer LLk von wiltec
•Netzmaß: 550mm x 230mm x 65mm
•55mm Schlauchanschlüsse

inkl versand 90€ fest!!

efh MIt zv astra F komplett mit schalter,motoren,zv motoren,kabelbaum,schalteinheit,gestänge usw..vhb 140€

einmalk V6 motor revediert sehr viele neuteile lackiert usw bei näherem interesse anfragen wäre zu viel zum aufzählen über 2t€ reingesteckt vhb 1200€

Momo sportlenkrad mit nabe passend für astra f oder kadett-e 30€ fest

Klimakühler corsa b 30€

federbeine Calibra 4-loch mit radnabe radlager in ordung 35€

Achsschenkel hinten calibra Vectra A 4-loch Komplett mit nabe scheibe 40€

35er bremssättel hinten 30€ das paar

girling Bremsen also sättel angepasst zerlegt müssen nurnoch zusammengebaut werden(auf wunsch werden sie noch gestrahlt lackiert und neu abgedichtet VHS) 55€

bremsscheiben für die girling NEU 4-loch Mit zentrierringe!! 180€

sportstossdämpfer kadett e oder astra f hatte sie mit 40er federn verbaut vhb 50€

dann noch jede menge kleinteile vom calibra vectra kadett sgi..usw

rostfreie karosse vom kadett gsi mit hinten 9X16 gezogenen radläufen bei interesse auchnoch vorhanden..achsen neu unterboden neu gemacht usw..vhs

Thema:

LLk/Efh/v6 motor/girling kleinteile..

LLk/Efh/v6 motor/girling kleinteile.. - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Zafira A OPC Teile NCDR 1100 usw..: Hallo ... Habe noch folgende teile die mir platz inner Halle wegnehmen .. : Zafira A alles in Z 298 Schwarz Tür Hinten links inkl ZV E Fenster...
Oben