Liqui Moly Hyürdo Zusatz

Diskutiere Liqui Moly Hyürdo Zusatz im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Hat einer dieses Zeug in der kleinen Flasche schon mal getestet ??? kostet um die 9€ und ist speziel für hydrostößel......... Hab bisjetzt...
C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hat einer dieses Zeug in der kleinen Flasche schon mal getestet ??? kostet um die 9€ und ist speziel für hydrostößel.........

Hab bisjetzt nur das Öl-Additiev von L.M.......
Und kann dazur jetzt noch nichts sagen da ich es seit heut drin hab (Hab Motul 5W40)

MFG
SebW

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
das Thema gabs vor kurzem schon, Suchen

L

letastra

Guest
oder direkt bleiben lassen und vergessen .....

:shock: es ist zu schwierig dem Zusatz beizubringen,wo die Stössel sind....
jahrelange pädagogische Maßnahmen haben nichts genützt ! Das Zeug bleibt dumm und ist nicht lernfähig !!!! :shock: :lol: :lol: :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
Motul :)
ich geb meinen LET heute auch Motul Öl 8)

nix mehr Castrol 10 W 60 !

mfg Klaus

C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

also bringts nicht ja????? Hmmm .... aber ich mein wenn die sowas rausbringen wo Hydrostößeldämpfen steht dann muss es doch etwas bewirken.....

mfg
sebW

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Gut. Wenn Du das so siehst....

Ich kaufe mir jetzt 200l vom billigsten Baumarktöl, vermische es mit 1o Tuben Silikon, fülle es in kleine Flaschen und nenne es

KS KOPF REPARATUR KIT

:lol:

Kannst ab sofort bei mir bestellen! 200ml sagen wir mal 18€. Rechne dagegen mal ne Kopfreparatur bei EDS! Jetzt können die einpacken bei meinem neuen Wunderzeug!!!! :wink:

L

letastra

Guest
....gut beschrieben !

aber besser wäre doch eine Truppe von flüssigen Spezialarbeitern die man direkt dem Öl beimischen kann..... diese werden ca. 6 Monate vorher angelernt und dann in Flaschen verpackt !
Sie sind dazu ausgebildet worden , die Kopfe von Innen zu reparieren ..... :idea:

naja...das soll heissen , das man es wirklich besser bleiben lassen sollte !

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
bin grad am überlegen wer es war, aber Jemand hier aus dem Forum hatte sich mal positiv drüber geäußert. Glaube es war Erhard, andererseits meine ich dass er auch inzwischen neue drin hat. Na ja, vielleicht schreibt er ja was dazu.

MfG,

Tillmann

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Naja gut, ein Arbeitskollege hat mal so ein Zeug fürs kühlwasser gekauft weil seine Kopfdichtung geleckt hat. Das war hoch kompliziert.

Waser erneuern, zeug rein. 6Stunden laufen jassen, Wasser mit Zeug raus, 4 mal mit frischem Wasser spülen (jeweils 1 Stunde laufen lassen), dann nochmal frisches Wasser mit Frostschutz und fertig!
Das bis zu 3x wiederholen, wenns dann nicht geht ist der Riss zu groß!

Das Zeug kostete 200ml (eine Anwendung) 21,xx€, hat aber nach dem ersten mal schon gedichtet. Er hat den Wagen dann einen Monat später verkauft. Wie das weitergegangen ist, kann ich daher nicht sagen!

Aber generell halte ich nichts von dem Kram, weil das meiste nur gut für die Kasse der Tankstelle ist wo man es kauft! :wink:

Thema:

Liqui Moly Hyürdo Zusatz

Liqui Moly Hyürdo Zusatz - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Öldruck viel zu hoch?!: moin, ich habe vor kurzem dem Motor (X20XEV) einen Ölwechsel mit vernünftigem Saft gegönnt, er hat Liqui Moly Synthoil 5W40 (vollsynthetisch)...
Oben