lima

Diskutiere lima im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hiho ich habe durch zufall freie wahl welche neue lima ich mir kaufen kann! welche lima bzw mit wieviel A soll ich mir denn holen? hab musik im...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

ich habe durch zufall freie wahl welche neue lima ich mir kaufen kann! welche lima bzw mit wieviel A soll ich mir denn holen? hab musik im auto sowie tft und xbox (mit stromwandler)

ist es ratsam direkt eine mit der grössten ampere zahl zu holen?

• lima

Anzeige

Schau mal hier:
lima .
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Passt die 120A ohne änderungen rein ?Hab da irgendwas doch mal gehört das die nicht 1zu1 passt.

Mfg M.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Silverflash

Das passt ohne probleme da rein, sie geht mehr in die tiefe als die anderen Lima's. Also damit meine ich die Lima geht weiter unter die Ansaugbrücke richtung DK. Befestigung ist Status Quo... :wink:

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
das hört sich ja gut an schonmal,bekomme ich die noch von oben rein oder von unten OHNE die Antriebswellen rauszuholen?

M.

Thema:

lima

lima - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Verkaufe Vectra Turbo 4X4: Hallo ! Ich biete Ihnen hier meinen originalen Vectra Turbo (881) zum Kauf an. EZ 10/1993 -TÜV 11/2016 Der Wagen ist seit 11/2002 in meinem...
Paar Fragen zu Eintragungen u.a. Wiltec LLK: Haus ist fertig, seit heute geht's mit grossen Schritten am Vectra wieder los B) Da ich auch beim TÜV antanzen muss habe ich ein paar Fragen. 1...
Oben