Lima vom X18XE1 in Z20LET

Diskutiere Lima vom X18XE1 in Z20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich meine das die Lima vom X18XE1 passen würde, aber tut sie da auch wirklich ;) Evtl kann mir das einer beantworten bevor Ich alles raus werfe...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ich meine das die Lima vom X18XE1 passen würde, aber tut sie da auch wirklich ;)

Evtl kann mir das einer beantworten bevor Ich alles raus werfe um zu Testen ;)

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Thema kann Geschlossen werden, frage hab Ich mir grad selbst beantwortet.

Die X18XE1 Lima passt beim ZLET auch mit rein.

Thema:

Lima vom X18XE1 in Z20LET

Lima vom X18XE1 in Z20LET - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
PDB Mazda RX-8 Z20LET Projekt: Mal wieder was von mir , Da der Omega irgendwie parallel zu meinem 400ps Insignia v6 turbo 4x4 volle hütte als Daily immer unattraktiver und...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Oben