lima halter c20let und 5loch federbeine VA

Diskutiere lima halter c20let und 5loch federbeine VA im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; guten tag. suche die lima halter vom c20let.ist halt für die neue version.5loch federbeine mit narben halt wo man aber die 288er scheiben mit...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten tag.
suche die lima halter vom c20let.ist halt für die neue version.5loch federbeine mit narben halt wo man aber die 288er scheiben mit fahren kann.nicht die alte version.habe keine lust die narben abdrehen zulassen.vielen dank schonmal

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
so lima halter hab ich.brauche noch die federbeine oder halt nur die radnarben.

Thema:

lima halter c20let und 5loch federbeine VA

lima halter c20let und 5loch federbeine VA - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
abgedrehte VA Radnaben für Calibra Turbo: VA Radnaben für Calibra Turbo Suche 1x bzw 2x Radnabe passend für die Vorderachse f. Calibra Vectra Tubrbo c20let BIS Fahrgestellnummer sprich...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben