Lied gesucht

Diskutiere Lied gesucht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Weiss jemand wie der Song heisst der bei ca. 1.16min angespielt wird? Oder ist das kein eigenes Lied? Denke aber dochl, das ganze scheint ja ne...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Weiss jemand wie der Song heisst der bei ca. 1.16min angespielt wird? Oder ist das kein eigenes Lied? Denke aber dochl, das ganze scheint ja ne Zusammenstellung von diversen Songs des Albums zu sein?

http://www.youtube.com/watch?v=lmEjW5OGO20

• Lied gesucht

Anzeige

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Bei Amazon gibt es das Album zu kaufen...
http://www.amazon.de/Imaginaerum-Nightwish/dp/B005MIYIB2

Ganz unten kannst auch bei allen liedern ma rein hören, links drauf klicken neben den Lied..
Aber ich denke es wird ein eigenes Lied sein da alle recht lang sind, meine Handy app sagt auch es wäre das Lied wie es auch bei Youtube steht..

Mfg

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Das muss komplett ein einzelnes Lied sein, Länge stimmt mit der Angabe bei Amazon überein und Shazam sagt auch nur "Imaginaerum".

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Na Imagenaerum heisst ja das Album als auch dieses verlinkte Lied, aber für mich klingt das Lied wie nen Zusammenschnitt aus vielen Liedern?!

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Wäre aber sehr unwahrscheinlich, dass ein Zusammenschnit zufällig exakt die gleiche Länge hat wie der Titel "Imaginaerum"?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Danke, das scheint zumindest das gesuchte Lied zu sein. Ich such dann scheinbar noch ne spezielle Version / Remix / was weiss ich. Aber nu weiss ich zumindest wie´s heisst, thx.

Thema:

Lied gesucht

Lied gesucht - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Lied gesucht: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden ein Lied aus einem Video, komme aber nicht wirklich weiter! Vielleicht kennt ja jemand von euch das Lied und...
Oben