Lichtmaschine c20let o. x20xev kompl. mit halter oben/unten

Diskutiere Lichtmaschine c20let o. x20xev kompl. mit halter oben/unten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben beschrieben sollte funktionieren und auch keine geräusche machen hab auch limas für keilriemen zum tausch, bei bedarf EDIT: FÜR...
LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben

sollte funktionieren und auch keine geräusche machen

hab auch limas für keilriemen zum tausch, bei bedarf

EDIT: FÜR FLACHRIPPENRIEMEN

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so etwas habe ich auch noch im Keller....

Interesse?

Gruß
Martin

Thema:

Lichtmaschine c20let o. x20xev kompl. mit halter oben/unten

Lichtmaschine c20let o. x20xev kompl. mit halter oben/unten - Ähnliche Themen

C20xe Lima Halter+Schrauben: Suche!C20xe Lima Halter+Schrauben Suche für c20xe die Halter und Schrauben für die Lichtmaschine oben und unten. Für 2.8 Motr. bzw. für...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Lichtmaschine, Motorhalter: Suche: - einen Motorhalter vorne Links (Fahrerseite) für einen Kadett e in Verbindung mit BigBlock (am besten c20ne oder c20xe) Motoren. - eine...
Verkaufe Astra GSI 16V C20let Umbau: Verkaufe meinen Astra F GSI 16v Erstzulassung 11/91 . Der Motor und alle Umbauten wurden vor 2,5 Jahren eingetragen. Die Laufleistung des...
Suche Motorhalter C20LET: Wie oben schon beschrieben suche ich einen Motorhalter Für meinen Astra F (C20LET) , da ich die Klima entfernt habe.Es ist der Halter beim Keilriemen.
Oben