lexmaul ram und ds718?

Diskutiere lexmaul ram und ds718? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Fährt jemand diese kombi?fuktioniert es und was noch wichtiger ist...bringts noch was? die ds 718 müsste fast die gleichen werte haben wie die...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Fährt jemand diese kombi?fuktioniert es und was noch wichtiger ist...bringts noch was?
die ds 718 müsste fast die gleichen werte haben wie die mantzel 272.

ds718:
Ö:277
H:10,4
Spreizung:112
HOt:1,7mm

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also genau die Kombi wird hier wohl kaum einer fahren.

Ruf Dirk mal an, dann wird der dir schon sagen, ob das harmoniert oder nicht.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ja und poste denn mal bitte was er gesagt hat, denn muss nicht jeder bei ihm anrufen ;)

Kombi Ram/ Nocken interessiert mich nämlich auch :)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ja und poste denn mal bitte was er gesagt hat, denn muss nicht jeder bei ihm anrufen ;)

Aber dann nimm das Telefonat bitte auf Band etc. auf, sonst wird der Inhalt u.U. flasch wiedergegeben.

Dirk hat sich schon des öfteren bepisst vor Lachen, weil ihn Leute angerufen haben und hier den Inhalt zu 50% völlig flasch dargelegt haben. Meinereiner natürlich eingeschlossen. :lol: :oops:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
I Prinzip reicht doch mal ne Pauschalaussage a la "dem Ram isses wurscht was da für Nocken drin sind" oder "bis xx mm Hub geht das" oder "wenn du das so einbaust explodiert dein Auto sofort".

Denn es gibt ja immer wieder dieses Hickhack an Posts, wo man entweder liest, das Ram harmoniere ausschliesslich mit Serienwellen und dann gibts wiederum Leute (oftmals Leute die sich etwas genauer mit Motoren auskennen) die sagen, das es relativ bis total wumpe sei, was da nun für Wellen drin wurschteln, weil das Ram in erster Linie nur ne Verkürzung der Ansaugwege sei.

In der Richtung wird Dirk ja sicher was sagen können und das kann man dann ja auch kaum falsch wiedergeben oder?

CaliKing

CaliKing

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich fahre u.a. die Ram mit 272er Risse-Wellen.. macht SPASS! 8)
Genaueres kann ich erst sagen wenn ich ma endlich bei EDS war..

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
NW Hydro 272°/10.50/1.46/110°/34.0 (2.0 16V)

Öffnungslänge: 272° KW
Hub max.: 10.50 mm
Hub OT: 1.46 mm
Spreizung: 110° KW
Grundkreis: 34.0 mm im Durchmesser

Thema:

lexmaul ram und ds718?

lexmaul ram und ds718? - Ähnliche Themen

C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Risse-Motorsport: Lexmaul Ram +272° Nockenwelle passt nicht!: Hab' letzte Woche mit einem Techniker von Risse-Motorsport geredet und ihm gesagt dass ich Interesse an der 272° Nockenwelle (10,4mm Hub; 110°...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Oben