Lexmaul Ram Tigra C20XE

Diskutiere Lexmaul Ram Tigra C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich wollte eventuell auf Ram umbauen. Ich bin mir aber nicht sicher dass es passt ohne die Spritzwand raus zu nhemen. Hat jemand von...
T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich wollte eventuell auf Ram umbauen. Ich bin mir aber nicht sicher dass es passt ohne die Spritzwand raus zu nhemen. Hat jemand von euch Erfahrungswerte damit.

Danke im voraus.

Gruß Stev

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Richig das Rotkäpchen passt schon so eben und gerade und das nichtmal immer.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Wenns wegen der Mehrleistung sein soll, da wäre für die das EDS-Intake noch ne Wahl. Da brauchste garnüscht wegmachen.

T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Alles klar. Dann weiß ich bescheid.

Vielen Dank.

Thema:

Lexmaul Ram Tigra C20XE

Lexmaul Ram Tigra C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
Oben