Lexmaul Ram Aluadapter und Gaszugumlenkung

Diskutiere Lexmaul Ram Aluadapter und Gaszugumlenkung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ihr vielleicht mir hoffentlich helfen könnenden user und zwar habe ich eine Lexmaul ram für meinen c20xe motor bekommen. allerdings...
Oke

Oke

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr vielleicht mir hoffentlich helfen könnenden user

und zwar habe ich eine Lexmaul ram für meinen c20xe motor bekommen. allerdings wirklich nur die ram. nun sagte man mir das ich dazu allerdings noch den aluadapter für die drosselklappe brauche und die gaszugumlenkung. hatte mal bei lexmaul nachgefragt und da könnte man den ganzen satz( aluadapter,gaszugumlenkung,diverse halterungen,spezielle schläuche ) für 249 euro bekommen. da der preis ja nun nicht grad niedrig ist wollte ich einfach mal fragen ob jemand hier im forum solche teile vielleicht noch hat oder aber jemanden kennt der sowas noch rumliegen hat und für einen günstigeren preis verkaufen möchte?

brauche ich diese teile wirklich oder kann man sich da selbst was zurecht bauen?

gruß aus berlin
dennis

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
du brauchst nur die gasumlenkung und den adapter,den rest kann man selber machen.

Oke

Oke

Punkte Reaktionen
0
so ähnlich dacht ich mir das! wofür eigentlich diverse halter? und bei den schläuchen? sind die dicker oder länger?

vielleicht hab ich ja glück und jemand hat sonen adapter noch. im internet verkaufen viele nur die ram. und wenn ich die dann mal anschreibe wegen den adapter oder so dann hat immer keiner was. was machen die leute damit? bei mir is das ja genauso.

dennis

T-Siggi

T-Siggi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das Problem hatte ich vor Jahren auch, Ram gekauft, ohne alles weitere.
Ich habe mir von Lexmaul dann das Anbauset bestellt, bestehend aus Kurvenscheibe, Drosselklappenadapter, Lima-Halter, diverser Kleinteile u.a. Schläuche usw., Gutachten war auch dabei. Aber 249 Euro (!) hat mich das nicht gekostet, da müssen die aber ganz schon angezogen haben... :roll: Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich damals "nur" 150 Euro bezahlt habe...

MfG

Oke

Oke

Punkte Reaktionen
0
für 131 euro könnte ich den aluadapter bekommen. ich überlege ob ich die ram nich einfach bei ebay reinsetz und dann von dem geld mir eine kaufe wo alles dabei ist. das ist sicher das beste. aber warum ändern die denn ihr preise wie sie wollen? für sowas muss es doch ne art festpreis geben. oder?

dennis

Thema:

Lexmaul Ram Aluadapter und Gaszugumlenkung

Lexmaul Ram Aluadapter und Gaszugumlenkung - Ähnliche Themen

Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Halbmondscheibe / Gaszugumlenkung Lexmaul Ram: Hallo, ich suche wie im Titel beschrieben die Halbmondscheibe für die Gaszugumlenkung für die Drosselklappe, wenn eine Lexmaul Ram verbaut ist...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben