Lexmaul Gruppe A Auspuffanlage für z20let ???

Diskutiere Lexmaul Gruppe A Auspuffanlage für z20let ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo bin auf die Anlage auf der Homepage von Lexmaul gestossen und wollte fragen ob die was taugt ?? Vielleicht hat ja einer erfahrung mit...
G

goldi 82

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin auf die Anlage auf der Homepage von Lexmaul gestossen und wollte fragen ob die was taugt ?? Vielleicht hat ja einer erfahrung mit Auspuffanlagen . Wollte ja erst ne 70er Dsop anlage mir holen. Hoffe ihr könnt mir helfen .

• Lexmaul Gruppe A Auspuffanlage für z20let ???

Anzeige

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Lexmaul vertickt die momentan bei ebay ;)

ansich kannste mit Lexmaul nix falsch machen, sofern es wirklich Edelstahl ist. die Chromstahl Anlagen kannste meiner Meinung nach vergessen, hatte selber eine drunter und naja, fahre nun Bastuck und bin damit zufriedener.

G

goldi 82

Punkte Reaktionen
0
Seh grad das die ja nur für nen Coupe oder Cabrio sind . Dann hat es sich ja eh erledigt . :(

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Und es ist der falsche Bereich.......verschoben

Thema:

Lexmaul Gruppe A Auspuffanlage für z20let ???

Lexmaul Gruppe A Auspuffanlage für z20let ??? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben