Lexmaul Einspritzventile

Diskutiere Lexmaul Einspritzventile im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hab grad nen XE geholt, ist ein 89er Baujahr mit Cossi. Hätte dazu ne Frage wegen den Enspritzventilen. Es steht auf jedem Lexmaul drauf...
G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab grad nen XE geholt, ist ein 89er Baujahr mit Cossi. Hätte dazu ne Frage wegen den Enspritzventilen. Es steht auf jedem Lexmaul drauf. Hab sowas noch nie gesehn. Ist ein Aufkleber, sieht aber nicht selbst gemacht aus. Weiss jemand ob Lexmaul sowas im Programm hatte?
mfg
Martin

Thema:

Lexmaul Einspritzventile

Lexmaul Einspritzventile - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
Oben