LET und FK Gruppe A

Diskutiere LET und FK Gruppe A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HALLO! hat wer von euch am let die günstige FK Gruppe A edelstahlanlage? wie ist die qualität und so.... wär für jede erfahrung dankbar! mfg
mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
HALLO!

hat wer von euch am let die günstige FK Gruppe A edelstahlanlage?
wie ist die qualität und so....
wär für jede erfahrung dankbar!

mfg

A

adrenalin

Punkte Reaktionen
0
Laß es!!!

Schlechter als original, da teilweise kleinere Durchmesser in den Töpfen!
Damit erwürgst du deinen Motor! :?
Das hat schon seinen Sinn wenn etwas billig angeboten wird. :wink:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hab die FK anlage jetzt auf 2 Fhzg. verbaut.Ford Fiesta und VW Polo.Gepasst hat eigentlich alles ohne Probleme.Nach Ca.6 und 8 wochen die die anlagen jetzt drauf sind muss ich sagen das die vom Klang nicht mal schlecht sind.Kräftiger sonorer klang,aber nicht zu laut.Laut aussage der fahrer sollen beide fhzg. besser laufen.Ob die für den turbo zu empfhelen sind kann ich nicht sagen.Aber für die kleinen kisten sind die eine günstige alternative zur teuren original anlage.Gruss faucher

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
beim LET lieber nicht , genau wie die eine Sorte REMUS ESD :cry:

Thema:

LET und FK Gruppe A

LET und FK Gruppe A - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben