let überholen

Diskutiere let überholen im C20LET Forum im Bereich Technik; hi! folgendes, hab in meinem astra gsi 16v nen motorschaden... aber wenn ich jetzt schon was machen muss, will ich mir nen let reinhängen...
T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
hi!

folgendes, hab in meinem astra gsi 16v nen motorschaden... aber wenn ich jetzt schon was machen muss, will ich mir nen let reinhängen... allerdings solllte der dann auch halbar sein.... software würde mir ne evo280 locker reichen. was muss ich alles am besten machen, wenn ich mir nen gebrauchten hol, und was kostet das zur zeit ca?

bin für jeden tipp dankbar :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

als aller erstes würde ich mal diesen Bereich sorgfältig durchstöbern, da dieses Thema schon des öfteren da war und auch mit Preisangaben. Wenn danach noch immer Fragen offen sind, nochmals detailiert fragen, da du hier ein sehr weiters Thema anschneidest. Machen kann man viel wenn der Tag lang ist und wenn das Geld reicht kann man unmengen ausgeben ;)

Thema:

let überholen

let überholen - Ähnliche Themen

C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Oben