let tacho gibt falsche werte an astra f bc

Diskutiere let tacho gibt falsche werte an astra f bc im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hey, weiß einer von euch was ich für einen MID index code ich eingeben muss damit mein bordcomputer im astra f die richtigen werte von calibra...
chefkoch

chefkoch

Punkte Reaktionen
0
hey,

weiß einer von euch was ich für einen MID index code ich eingeben muss damit mein bordcomputer im astra f die richtigen werte von calibra turbo tac ho bekommt? der bc gibt falsche werte raus weil er denkt immernoch den gsi tacho drinzuhaben. müsste ein 3 stelliger code sein glaub ich.

danke

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Der zeigt nichtmal serienmäßig die richtigen Werte an...

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
es gibt da eine recht teure Variante, aber das wär zuweit ausgeholt ..... dann würde das Dingen auch richtig anzeigen :)

chefkoch

chefkoch

Punkte Reaktionen
0
na gut. dann lassen wir das mal lieber :) dachte da kann man was machen. trotzdem danke :)

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Impulswandler etc. wäre möglich,aber teuer,

in der Suche steht reichlcih, da diese Frage regelmäßig kommt

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Wenns nur am Impulswandler liegt? Die gibts billig beim Conrad/Reichelt etc

Oxe

Oxe

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Impulswandler drin hast ist der einzige Wert den du am BC nutzen kannst die Durchschnittsgeschwindigkeit, alle anderen Werte brauchen auch das Einspritzsignal, und der BC geht immer noch von deinem originalen Benzindruck aus, der ja beim LET Motor unter Ladedruck nicht mehr stimmt...

Thema:

let tacho gibt falsche werte an astra f bc

let tacho gibt falsche werte an astra f bc - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
LET Tacho zeigt doppelte Geschwindigkeit!?: Habe ein F28 Getriebe uhrsprünglich ohne Tachoantrieb in meinen Astra gebaut, dieser zeigt bei 50km/h jetzt 100km/h an. Der Tachoantrieb wurde...
Astra F Turbo phase 4 wird geschlachtet: Hi jungs Schlachte mein astra f let ph4.die sachen müssen schnell wek weil ich unter zeit druck bin. So erstmal Phase 4 block mit h-shaft und...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Oben