G
Guest
Guest
Servus erstmal,
mein problem, nach eineinhalb jahren Umbau bin ich langsam am ende angekommen und bin grad drüber den motor fertig zu bekommen, angeschlossen ist mittlerweile alles und bis jetzt funktionierte auch alles. Als ich aber den Schlüssel umdrehte das böse erwachen, springt nicht an!
Er orgelt und möchte auch gerne kommen (so hört es sich an) aber läuft nicht an. Hatte erst das Problem das die neue Pierburgpumpe keinen Sprit förderte, hab jetzt mal die originale drin und auch druck aber keine Änderung. Zündfunken haben auch alle 4 Zylinder.
Motor hat Masse von Getriebe auf Karosse.
Kabelbäume wurden alle (Motorraum) geändert und ich befürchte das auch da irgendwo der fehler liegt. Stecker sind aber wieder alle sauber dran und wir haben auch sauber ein kabel nach dem anderen geändert, also kabelfarben nicht geändert.
Fehlerspeicher zeigt beim Ausblinken nur 12 und 31.
Was noch sehr komisch ist, beim starten also wenn der anlasser läuft, geht der drehzahlanzeiger im tacho hoch auf ca.3500 touren (Motor läuft nicht orgelt nur) und das aber nicht auf einmal sondern in 3 etappen.
Hat jemand ne Ahnung wo ich gezielt suchen könnte?
Danke erstmal!!!
Mfg.Chris
mein problem, nach eineinhalb jahren Umbau bin ich langsam am ende angekommen und bin grad drüber den motor fertig zu bekommen, angeschlossen ist mittlerweile alles und bis jetzt funktionierte auch alles. Als ich aber den Schlüssel umdrehte das böse erwachen, springt nicht an!
Er orgelt und möchte auch gerne kommen (so hört es sich an) aber läuft nicht an. Hatte erst das Problem das die neue Pierburgpumpe keinen Sprit förderte, hab jetzt mal die originale drin und auch druck aber keine Änderung. Zündfunken haben auch alle 4 Zylinder.
Motor hat Masse von Getriebe auf Karosse.
Kabelbäume wurden alle (Motorraum) geändert und ich befürchte das auch da irgendwo der fehler liegt. Stecker sind aber wieder alle sauber dran und wir haben auch sauber ein kabel nach dem anderen geändert, also kabelfarben nicht geändert.
Fehlerspeicher zeigt beim Ausblinken nur 12 und 31.
Was noch sehr komisch ist, beim starten also wenn der anlasser läuft, geht der drehzahlanzeiger im tacho hoch auf ca.3500 touren (Motor läuft nicht orgelt nur) und das aber nicht auf einmal sondern in 3 etappen.
Hat jemand ne Ahnung wo ich gezielt suchen könnte?
Danke erstmal!!!
Mfg.Chris