Hab heute mal den Kabelbaum aus einem anderen Turbo reingemacht und dabei auch die Kabelstränge vom Klopfsensor und vom Anlasserstromkreis gewechselt, aber immernoch keine Änderung, springt nicht an, und Fehlerspeicher zeigt beim ausblinken nur 12 und 31.
Hab dann mal die kerzen rausgemacht, da ich nen tip bekommen hatte evtl. wären die Steuerzeiten um 180grad verdreht, aber diese stimmen auch.
Bekomm jetzt morgen mal nen tech 1 leihweise und dann werde ich mal nach und nach die einzelnen bauteile ansteuern.
Neue Spritpumpe und Filter sind jetzt auch drin und Benzindruck ist wirklich deutlich gestiegen.
Hab auch mal das Hosenrohr abgeschraubt weil ich den Kat in verdacht hatte, aber sprang dann auch nicht an.
Fasse nochmal zusammen, speichert keinen fehler, steuerzeiten stimmen, Zündfunke ist da auf allen 4 kerzen, Kerzen sind auch immer nass bei rausschrauben....
Tacho spinnt nach wie vor zeigt jetzt auch noch Batteriekontrollleuchte an.
Mfg.Chris