LET Ruckelt

Diskutiere LET Ruckelt im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus Leute!!! hab folgendes Problem gelegentlich leuchtet die motorkontrolle auf und er fängt an zu ruckeln hab auch etwas öl im verteilerstock...
Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute!!!

hab folgendes Problem
gelegentlich leuchtet die motorkontrolle auf und er fängt an zu ruckeln
hab auch etwas öl im verteilerstock is das normal? :oops:

• LET Ruckelt

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Blinke mal Bitte den Fehlercode aus! Dann kann man schon mehr sagen woran es liegen könnte!

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der Fehlercode wird aber aus dem Steuergerät ausgelesen....dem ist es egal in welchem Auto es ist ;-) Denke mal bei dir passt der Diagnosestecker nicht. Such mal hier im Forum, da steht mit welchen Leitungen man das Ding direkt auslesen kann....

Gruß
Björn

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Tippe auf Kurbelwellensensor oder Benzinpumpenrelais 8)

Wer bietet mehr? :lol:

Gruß Flo

A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
ich biete noch was!!!!

das heissstartventil und der benzin druck??? vielleicht

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Danke

Danke Leute hat sich erledigt! Hab Verteiler nochmal gemacht und Jetzt gehts :oops:

Thema:

LET Ruckelt

LET Ruckelt - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben