LET läuft zu fett!?!?!

Diskutiere LET läuft zu fett!?!?! im C20LET Forum im Bereich Technik; hmmm, wenn er warm ist hab ich das gefühl das er sich verschluckt, wenn man apruppt GAS gibt hört es sich so an als wenn er sich verschlcukt...
G

Guest

Guest
hmmm,

wenn er warm ist hab ich das gefühl das er sich verschluckt,

wenn man apruppt GAS gibt hört es sich so an als wenn er sich verschlcukt, erst wenn man das gaspedal langsam durchtritt zieht er konstant hoch

an der ampel gibts manchmal leerlaufschwankungen, bis hin zu 500u/min und dann geht er aus!

beim starken bremsen geht er auch ab un dzu aus

das ist alles nur sobal er warm ist, kann das am temparaturfühler liegen`?!?!

G

Guest

Guest
Was ist am Motor gemacht und was zeigt der Fehlerspeicher???

Temperaturfühler, Lambdasonde..., kann mehr sein!

G

Guest

Guest
mkl geht ab und zu ma an, aber wohl nich lang genug, is kein fehlercode vorhanden :cry:

phase 3,5, pierburg is verbaut, benzindruck stimmt auch, düsen auch gereinigt, usw...

G

Guest

Guest
achja, kann noch was hinzufügen

im teillast bereich ca 150 autobahn

spritverbrauch 14- 17 liter

lamdasonde oder vielleicht doch tempsensor ?!?

:!: :?: :!:

Thema:

LET läuft zu fett!?!?!

LET läuft zu fett!?!?! - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Morgens ruckeln abens alles gut: Moin, unser Tigra mit c20xe zickt rum: Morgens bei unter als -5 grad hatte ich jeden tag diese woche aufn weg zur arbeit (7km) das Ruckel. mal...
Läuft scheisse X16SZR: Hallo So langsam weiss ich nicht mehr weiter! meine Alltagshure nen Astra F Mit X16szr Motor läuft seit ner weile extrem scheisse ! aber nicht...
Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr: Moin, mal wieder eine interessante Geschichte aus dem Fahrradalltag. Als Rennradfahrer ist man es ja gewohnt das gehupt wird, Stinkefinger...
Oben