
Bobohne
Hi Jungs!
Hab hier mal paar Fotos vom letzten Krümmerschaden eingestellt.
Nachdem es schon der dritte war und ich das AUto eigentlich ohne Bleifuss bewege haben wir in den eh schon kaputten Krümmer ne Abgastemp Anzeige eingeschraubt.
1100 Grad war die Spitzentemp.
Was dabei auf längere Zeit mit dem Krümmer passiert seht ihr auf folgenden Fotos:
Motor hat noch volle kompression also hoffe ich das er in ordnung ist. Die schmiedekolben müssten das hoffentlich ausgehalten haben....
Fahre jetzt Klasen Software und sag jetzt mal nix dazu .... sollte sich aber jeder ne Meinung bilden
Grüss Bobohne
Hab hier mal paar Fotos vom letzten Krümmerschaden eingestellt.
Nachdem es schon der dritte war und ich das AUto eigentlich ohne Bleifuss bewege haben wir in den eh schon kaputten Krümmer ne Abgastemp Anzeige eingeschraubt.
1100 Grad war die Spitzentemp.
Was dabei auf längere Zeit mit dem Krümmer passiert seht ihr auf folgenden Fotos:



Motor hat noch volle kompression also hoffe ich das er in ordnung ist. Die schmiedekolben müssten das hoffentlich ausgehalten haben....
Fahre jetzt Klasen Software und sag jetzt mal nix dazu .... sollte sich aber jeder ne Meinung bilden
Grüss Bobohne