let kolbenringe

Diskutiere let kolbenringe im C20LET Forum im Bereich Technik; hi! ich müsste dringend wissen wieviel die kolbenringe vom LET neu bei opel kosten. also preis pro kolben bitte DRINGEND !!! mfg alti
A

alti

Punkte Reaktionen
0
hi!

ich müsste dringend wissen wieviel die
kolbenringe vom LET neu bei opel kosten.

also preis pro kolben bitte

DRINGEND !!!

mfg alti

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Kolbenring oben ~30€
Kolbenring unten ~7€
Satz Ölabstreifringe 15€

Sind allerdings Preise nach dem alten System, d.h. das kann noch schwanken

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Kolbenring oben ~30€
Kolbenring unten ~7€
Satz Ölabstreifringe 15€

Sind allerdings Preise nach dem alten System, d.h. das kann noch schwanken

Lars die aus dem zubehör zb.kolbenschmid die tuns auch und kosten tun die ca.120€
ich persöhnlich bevorzuge andere 8)

Thema:

let kolbenringe

let kolbenringe - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Kolbenringe Wechseln Kniffe: Hi, und erstmal Danke danke ! Habe fleißig Beiträge gelesen und diese haben mir schon des öfteren geholfen! Jetzt muss ich aber etwas tiefer in...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben