LET in Corsa A - Kabelbaumfrage....

Diskutiere LET in Corsa A - Kabelbaumfrage.... im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin moin habe ne frage, und zwar rödel ich mir hier gerade nen LET in meinen Corsa A, da hatte ich vorher nen C20XE drin... wie sieht das mit...
M

MHanau

Punkte Reaktionen
0
Moin moin
habe ne frage, und zwar rödel ich mir hier gerade nen LET in meinen Corsa A, da hatte ich vorher nen C20XE drin...

wie sieht das mit dem (Licht)Kabelbaum aus, kann der vom Kadett drin liegen bleiben? der LET hat irgentwie etwas andere Stecker, z.b. der große runde der beim Kadett im Motorraum liegt fehlt hier völlig usw....

kann man das dementsprechend umlöten? habe nämlich keinen bock schon wieder den kabelbaum rauszureissen....

schonmal dankew im vorraus :)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Lichtkabelbaum oder meinst Du diesen Kabelbaum der LIMA, Öldruckkontrolle, Ölstandsgeber, Scheibenwasserstand BC verbindet?

Blitzgruss Mike

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Emerald

Welchen anderen Müll? meinst Du eventuell den normalen Kabelbaum STG?

Blitzgruss Mike

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nee, den Kabelbaum für den anderen "unnötigen" Müll wie Licht usw.

wär ja wieder ´n Kabelbaum mehr zum umbauen, würd soweit wie möglich auch den alten verwenden, könnte arbeit ersparen :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
also davon ist abzuraten da ja alles vorhanden ist was Du brauchst das es sich um denn LICHTkabelbaum handelt der braucht beim let nicht geändert werden...wozu auch?

Blitzgruss mike

M

MHanau

Punkte Reaktionen
0
naja, was mir sorgen macht ist folgendes problem...

beim kadett liegt ja (wenn man vor dem motorraum steht) auf der rechten seite eine art zentralstecker (rund)
dieser fehlt beim let völlig und dafür ist auf der linken seite ein kleiner runder stecker wo die benzinpumpe etc. drüber angesteuert wird....(wenn ich das richtig erkannt habe)

ich meine is ja klar, man kann das bestimmt alles einfach umlöten....aber eben nur wenn es sich auch lohnt...wenn ich da erst 3 stunden mit nem lötkolben in der karre rumkriechen muss ist es auch einfacher gleich nen let kabelbaum reinzuhängen....

D

DD

Guest
Was hat die Sache überhaupt mit nem Kadett zu tun?

Die komplette Karosse wird vom Corsakabelbaum versorgt, und dann wird mit mindestens 3 Strippen der LET-Kabelbaum mit dem Corsa verbunden und schon läuft die Kiste!!!
Der Rest sind nur noch Geber für den Tacho.

Gruß, Stephan

Thema:

LET in Corsa A - Kabelbaumfrage....

LET in Corsa A - Kabelbaumfrage.... - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
Kadett E Vmax Abstimmung: Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
Spaltsaugrohr Mittelkonsole Corsa a Gsi: moin moin, suche ein spaltsaugrohr komplett das heist am besten am kopf anschraubbahr ohne weber ansaugbrücke. suche eins für einen...
Corsa A LET, einige Umbaufragen *Update*: Moin, nen Kumpel hat seinen Corsa A mit XE auf LET umgebaut. Nun will er Fehlercodes ausblinken. 1. Problem: Motorkontrollleuchte ist...
Oben