Let einlasswelle und XE auslasswelle im C20XE M2.8

Diskutiere Let einlasswelle und XE auslasswelle im C20XE M2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo freunde,ich will das mein XE wieder alltagstauglich wird,hab jedoch die XE einlasswelle nicht mehr,jetzt hab ich eine LET einlasswelle und...
K

Kadett GT

Guest
Hallo freunde,ich will das mein XE wieder alltagstauglich wird,hab jedoch die XE einlasswelle nicht mehr,jetzt hab ich eine LET einlasswelle und XE auslasswelle zur verfügung:meint ihr das geht?wenn er nur noch 140ps hat ist mir das egal,abgaswerte müssen stimmen

J

Jakko2003

Punkte Reaktionen
0
probiere es doch einfach aus und lass sie werte dann überprüfen
weil wie heisst es so schön probieren geht über studieren ;)

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hast wohl die Einlaßwelle in den LET verbaut :D :D

Denke du wirst ziemlichen Verlust an Leistung am XE spüren.
Mein Tip ist auch,ausprobieren.
Kann dir leider keine Erfahrungswerte berichten.

MfG Tigra2.0 16V

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi wenn du willst kann ich dir beide wellen vom xE anbieten! vom 2.8er!

Thema:

Let einlasswelle und XE auslasswelle im C20XE M2.8

Let einlasswelle und XE auslasswelle im C20XE M2.8 - Ähnliche Themen

Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
C20XE Zündaussetzer LMM, Zündverteiler, Kerzen und co neu: Hallo liebe Leute, Seit dem es etwas kälter und feuchter ist, spinnt mein XE immer mal die ersten Minuten. Er bekommt zündaussetzer sobald die DK...
Xe und LET Köpfe aus zahriemenschäden: Hallo, habe noch 2 Köpfe aus meiner LET Zeit rumliegen. Und einen Satz XE Wellen GM GC0949 und GM GC0950 Muss mal aktuelle Fotos machen ob an...
Oben