LET, Direkter am Gas!

Diskutiere LET, Direkter am Gas! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann man am LET irgendwas machen dass er direkter am Gas hängt? wenn ich im stehen (ohne gang) Gas gebe, geht die Drehzahl schnell nach...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann man am LET irgendwas machen dass er direkter am Gas hängt? wenn ich im stehen (ohne gang) Gas gebe, geht die Drehzahl schnell nach oben, aber für meinen geschmack zu langsam nach unten... wenn ich da z.b: an einen 3er Golf oder so denke, da fällt die Drehzahl ab sobald man vom Gas unten ist! (hört sich auch wesentlich sportlicher an) bei meinem Let kann man richtig zuschauen wie der Drehzahlmesser langsam sinkt!

oder ist das ein 16V problem? denn ich denke dass das damals bei meinem Kadett-E C20XE nicht sehr viel anders war...

MfG, Dragan

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kauf Dich ein Popoffventil von EDS, damit fällt die Drehzahl zwar nicht schneller, aber der Ladedruck wird schneller aufgebaut, ist also genau das was Du brauchst. Sieh einfach mal unter der Suchfunktion nach, da ist das ganze mehrfach gut beschrieben.

MfG,

Tillmann

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi,
warum soll die drehzahl schnell nach unten gehen?Ist doch von nachteil wenn du mal schnell beschleunigen willst und bei jedem gangwechsel die drehzahl total in den keller geht.
MfG
DAS BÖSE

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Er meint evtl. das etwas trägere Ansprechverhalten gegenüber einem Saugmotor, dort geht die Drezahlnadel schneller hoch und runter.

@ Tillmann

Hast Du das POP-Off drinnen ? Macht es sich tatsächlich so enorm bemerkbar auch in Sachen am Gas hängen (weil der Ladedruck ja bleibt) ?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Jerry,
Tillmann fährt V6 ;) Aber wenn du die Suche bemühst findest du jede Menge über das PopOff :D

Gruss,
Lars

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von TiCar
Hi Jerry,
Tillmann fährt V6 ;) Aber wenn du die Suche bemühst findest du jede Menge über das PopOff :D

Gruss,
Lars

Ey Lars, nicht daß das noch einer glaubt!:D Keine Verunglimpfungen bitte, meine Signatur ist doch wohl groß genug!! @Isnogud nix gegen Dein Auto mein Freund;)

@Jerry,

Ne Du, hab ich noch nicht drin, alle die es aber haben, haben sich grundsätzlich positiv drüber geäußert. Das wären soviel ich weiß Beany, Patrick204, Steinmetzer? und noch andere, ich denke mal da werden noch ein paar positive Meldungen kommen.

MfG,

Tillmann

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
So richtig bemerkbar macht sich das Poppoff erst bei einem großen Lader... Aber auch so hört und fühlt sich das Poppoff super an!

Ansprechverhalten beim schnellen hochbeschleunigen = GEIL!

Nie mehr ohne!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es ist ein ganz anderes fahren mit dem popoff.....das ansprechverhalten ist ganz anders......haben es auch seit dienstag drinn.........:D

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

@tillmann: kein problem, müsst es einfach nur sagen wenn ich gehen soll. erst ziehen bestimmte personen hier über mein hübschen namen her und jetzt is mein unschuldiger vectra dran.
:) :) :)
na klasse. aber nix für ungut, das treffen rückt näher. :D :D

gruss michael

Thema:

LET, Direkter am Gas!

LET, Direkter am Gas! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Ladedruckprobleme: Hi, Ich hab bei meinen Z20let ein paar Probleme. Das erste ist, dass wenn ich bei einer bestimmten Gaspedalstellung ( weniger als Halbgas ) von...
Oben