let bremssättel

Diskutiere let bremssättel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi leute eine schnelle frage hab mir ate let (284)sättel gekauft und will sie an mein astra f bauen nun meine frage brauch ich die bremshalter...
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hi leute eine schnelle frage
hab mir ate let (284)sättel gekauft und will sie an mein astra f bauen
nun meine frage brauch ich die bremshalter der let anlage oder reichen meine alten xe halter
mfg 8) 8) 8)

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hat jemand die teile nr und event den akuellen preis der halter :?:

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Den Sattelhalter gibt es meines Erachtens bei Opel direkt nicht einzeln zu bestellen. Entweder nur im Set mit Bremssattel oder eben gar nicht. Kann auch keine Nummer finden.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
sättelhalter gibts fast nie einzeln

nur komplett

@mr smith

bei allen umbauten mit größeren Scheiben brauchst du andere Halter. Wenn dann kann es sein dass du die Sättel behalten kannst da die oft identisch sind und nicht direkt was mit der Scheibengröße zu tun haben.

Thema:

let bremssättel

let bremssättel - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Oben