Lenkgetriebe

Diskutiere Lenkgetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; kurze Frage., passt jedes Lenkgetriebe aus nem Cali/Vectra in nen Cali/Vectra oder gibbet da Unterschiede ? also 4x4 lenkgetriebe in nen 2WD ? gab...
I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
kurze Frage.,
passt jedes Lenkgetriebe aus nem Cali/Vectra in nen Cali/Vectra oder gibbet da Unterschiede ? also 4x4 lenkgetriebe in nen 2WD ?
gab schon viele Themen darüber aber keine Antwort...soll schließlich morgen raus, das Alte und ein "Neues" rein was von nem Turbo kommt...nicht dass wir da anfangen und es passt nicht...

• Lenkgetriebe

Anzeige

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Als ich meinen Cali von 2WD auf 4x4 Umgebaut habe, habe ich festgestellt, das die Lenkgetriege gleich waren bei mir.

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
na mal schauen

obs passt werd ich ja sehen obwohl da ganz andere Buchstaben draufstehen auf meinem DG und auf dem Neuem CK...bin ich ja mal gespannt bis ich das Alte in der Hand hab...

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Knatsch

so nun ist es soweit, es passt doch net...zumindest nicht beim 91er, da die Aufnahme bzw die "Kränze" net passen da es unterschiedlich ist...+grummel+

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
brauchst also noch das untere Ende der Lenkstange . . .
soweit ich weiß ist das zusammengesteckt und mit ner Schraube gesichert . . .

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
genau das gummigelenk musste schon mit übernehmen :wink:

Thema:

Lenkgetriebe

Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET - Turbolader nach 1 Jahr defekt - 1L Öl auf 5km: Guten Abend Forumsgemeinde! Habe mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit einen heftigen Turboschaden eingefangen. Während der Fahrt mit dem...
Oben