LEL Zylinderkopf und X22XE gleich

Diskutiere LEL Zylinderkopf und X22XE gleich im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein Problem mit nem Z20LEL und zwar glaub ich das der Zahnriemen übergesprungen ist.Jetzt frag ich mich ob die Zylinderköpfe wohl...
silvio20T

silvio20T

Punkte Reaktionen
1
Hallo

habe ein Problem mit nem Z20LEL und zwar glaub ich das der
Zahnriemen übergesprungen ist.Jetzt frag ich mich ob die
Zylinderköpfe wohl die gleichen sind.Hab noch einen von nen X22XE
aus nem Sintra.
Mfg Silvio

• LEL Zylinderkopf und X22XE gleich

Anzeige

Thema:

LEL Zylinderkopf und X22XE gleich

LEL Zylinderkopf und X22XE gleich - Ähnliche Themen

MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Teile NE X22XE: Biete folgende Teile Lexmaul Ram blau lackiert für C20NE 270 Euro inkl. Versand inD. Risse Nocke 276° 272° asymetrisch für C20NE 270Euro inkl...
Oben