LEL Motor mit Getriebe in Astra G Coupe

Diskutiere LEL Motor mit Getriebe in Astra G Coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, da mein Z20LET gerade noch so die OPEL Werte was Druckverlust und Kompression angeht erfüllt, mein Turbo im Eimer ist und ich gerade...
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

da mein Z20LET gerade noch so die OPEL Werte was Druckverlust und Kompression angeht erfüllt, mein Turbo im Eimer ist und ich gerade sehr günstig an einen verunfallten Astra H Caravan (90tkm Laufleistung mit neuem Turbo, Z20LEL Motor, M32 Getriebe) rankomme, wollte ich mal fragen ob ich den Motor und das Getriebe 1 zu 1 in mein Coupe bauen kann.

Motorblock und Turbo ist ja meines wissens baugleich mit LET und Getriebe sollte ja mit den ganzen Teilen vom Astra H auch passen, oder?

Muss ich auf Irgendwas besonderes achten beim Umbau?

Gruß und nochn schönen Ostermontag

Roman

• LEL Motor mit Getriebe in Astra G Coupe

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
passt eins zu eins. wenn du einen kompletten astra h hast, hast du alle umbauteile die du benötigst.

mfg ttb

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
jop das LEL Getriebe bzw. die Antriebswellen passen 1:1 im Astra G, so fahre ich das ja auch :)
Nur die LEH Außengelenke passen nicht in die Verzahnung beim Astra G!
Viel Spaß beim Umbauen!

lg

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Muss ich beim Umbau auf irgendwas besonders achten?

Wie siehts eigentlich mit Eintragung aus?

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Das einzigste der Halter von der Zusatz-Wapu ist anders (evtl. auch Kabel verlängern.... ) beim M32, sonst passt alles!
Eintragen kann man(n) muss aber nicht.

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weis ist der lmm doch anders belegt beim lel ?!?

Was ja aber nicht sehr wild ist ;-)

Gruß Marc

p.s wenn de hilfe brauchst... meine Nr hast ja :)

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hatte am WE beide Autos nebeneinander stehen.
Sieht aus als ob der LEL ein anderen Ansaugbrücke hat. Ist die besser als die vom Z20LET?
Muss ich die Umbauen?

Dankö

Thema:

LEL Motor mit Getriebe in Astra G Coupe

LEL Motor mit Getriebe in Astra G Coupe - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Oben