leitung kühlwasserbehälter zum turbolader

Diskutiere leitung kühlwasserbehälter zum turbolader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo habe dazu nichts gefunden.bei mir ist die leitung vom wasserbehälter zum lader durchgerostet.kann man da einen schlauch dazwischen setzen...
U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe dazu nichts gefunden.bei mir ist die leitung vom wasserbehälter zum lader durchgerostet.kann man da einen schlauch dazwischen setzen oder muß ein neuteil dran?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
tu dir nen Gefallen und mach ne neue originale Leitung wieder daran.

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
ja,die kommt vom wasserbehälter erst ein gummischlauch,dann in metall übergehend.bei mir ist es immer ein wenig nass darunter.

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
habe nochmals genau geguckt,schein gar nicht das rohr zu sein,eher der sclauch.wäre ja gut zu wechseln,bei dem rohr ,war heute beim foh, 80 euro und beschi.....en zu wechseln.kommt man von oben gar nicht dran.

Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Also ich musste den auch vor kurzem wechseln. So schwierig ist das aber nicht. Nur "billig" sind die Schläuche nicht :-( Hast Du ne Artikel-Nummer dazu ?

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
hier die nummer 5860745 .wie kommt man denn da dran? ist doch alles sehr eng.einen schlüssel da ansetzen ei ei ei.

funkyice

funkyice

Punkte Reaktionen
0
sicher, dass es das Rohr ist? Vl. ist auch einfach die Schelle nicht mehr die beste und dichtet vernünftig ab. Würde ich nochmal prüfen. Ansonsten schon ne Fummellei die Leitung am Turbo zu lösen.
Unbedingt neue Dichtungen am Turbo mit verbauen!

C

CoupeOle

Punkte Reaktionen
0
Kühlwasser hinterlässt meistens weisse Rückstände. Da vielleicht mal nach suchen. Oder vielleicht der Anschluss am Lader undicht? Das es am Rohr entlang zum Schlauchübergang läuft? Oder umgekehrt vom Ausgleichbehälter aus..

Thema:

leitung kühlwasserbehälter zum turbolader

leitung kühlwasserbehälter zum turbolader - Ähnliche Themen

Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Z20ler nur mit leh Turbolader und Software: Dux1972 F Themenstarter Hallo zusammen, * Da mein Turbolader hinüber ist, möchte ich den kostengünstigeren Leh Lader verbauen. Bis auf eine...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Suche Z20Leh Turbolader: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Z20Leh Turbolader. Bitte keine defekten Lader anbieten mit freundlichen Grüßen
Oben