Leistungsverlust in hohen Drehzahlen

Diskutiere Leistungsverlust in hohen Drehzahlen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe gestern bemerkt das ich beim beschleunigen im 2ten, 3ten und 4ten Gang so ab 4.500 - 5.000 rpm keine Leistung mehr habe. Ist als würde...
H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe gestern bemerkt das ich beim beschleunigen im 2ten, 3ten und 4ten Gang so ab 4.500 - 5.000 rpm keine Leistung mehr habe. Ist als würde man in den Begrenzer fahren, nur ohne ruckeln. Wenn ich aber vom gas gehe und wider drauflatsche geht er normal !?
Ladedruck hält er auch also kann es schon mal nicht der Schlauch sein. Was is kaputt :( :?:

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Nein dürfte nicht in Frage kommen, habe FR6DTC drin. Auto ist serie und bis gestern war auch noch alles OK. Kann es von der Spritversorgung kommen oder wäre mir dann schon ein Kolben weggeschmolzen ? STG vieleicht ?

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
KAT habe ich vor kurzem erst wegen etwas anderem kontrolliert da war er noch gut, aber wenn der zu wäre müsste man es ja über den gesamten Drehzahlbereich merken denke ich. Benzindruck muss ich mal überprüfen. Was könnte noch in frage kommen ?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Würde da auch bei Dir auf Spritmangel tippen! Hast du einen aufgestauchten Serien Benzindruckregler? Die Dinger lassen gerne mal den Druck nach! Besonders bei warmen Motor! Habe zur Zeit auch dieses Problem! Deshalb sind auch meine Abgastemperaturen so hoch bei Volllast! :roll: Werde mir jetzt schleunigst einen einstellb. besorgen! :wink:

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
OK danke, werde den Spritdruck mal beim freundlichen prüfen lassen.

Thema:

Leistungsverlust in hohen Drehzahlen

Leistungsverlust in hohen Drehzahlen - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z20LER Leistungseinbruch / Ladedruck zuwenig?: Hallo, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem mit meinem Astra H. Es ist ein Z20Ler Motor der jetzt 90tkm drauf hat. Alles Serie...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
Oben