Leistungsverlust ab 4.500 u7min

Diskutiere Leistungsverlust ab 4.500 u7min im C20LET Forum im Bereich Technik; zum ladedruck: ich gebe bei 2.500 u/min gas dann deht der schub hoch bis auf 1.1 bar fällt dann bis 0.9 und bleibt dann da. und ab 4.500 u/min...
marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
zum ladedruck: ich gebe bei 2.500 u/min gas dann deht der schub hoch bis auf 1.1 bar fällt dann bis 0.9 und bleibt dann da. und ab 4.500 u/min setzt der schub aus, so als würde mich einer hinten festhalten.

Das fährt sich so: es kommt richtig druck aber nur bis ca, 4.500 u/min. der ladedruck von 0.9 bleibt aber bis 7.000 u/min
schalte ich dann in den nächst höheren gang habe ich wieder erst druck und dann nicht. also das selbe problem.

gruss marcus :?:

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Schau mal nach dem Stecker vom Klopfsensor. Bzw. wo rechts neben dem Zylinderkopf die Kabel vom Klopfsensor und dem Leerlaufregler an dem breiten flachen Stecker zusammen an den Motorkabelbaum gehen.
Hört sich für mich an als würde er die Zündung zurück nehmen.

Gruß

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Benzindruck bricht zusammen, mess den Benzindruck mal beim fahren

marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
ich werde mir jetzt nen termin beim profi geben lasen der sich das ding mal zur brust nimmt..... :?: :!: :?:
wie schnell ist er kaputt das muss net 8)

Thema:

Leistungsverlust ab 4.500 u7min

Leistungsverlust ab 4.500 u7min - Ähnliche Themen

Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Z20Let nach Kaltstart zu wenig Unterdruck?: Hallo, Ich bin der Alex und fahre einen astra g Coupe mit dem z20let Motor von 2001. Mein Astra G Z20let hat seit letztens nach einem kalten...
Oben