E
Emre
hallo,
wie ihr aus dem titel ableiten könnt dreht mein xe ab 5000umin nur noch mit mühe und not!
Man spürt dies auch deutlich am anzug, sobald man die 5000 umin marke durchbricht.
desweiterem braucht der motor auch ne gedenksekunde, bis eine reaktion aufs gasgeben erfolgt. egal im welchem lastzustant.
motordaten:
c20xe 2.8motronic, kompresion auf allen 4 zyl 16bar
modifikationen:
lexmaul ram
f6dtc zündkerzen
100zeller rensport kat
klassen chip (98oktan) tanke auch 98oktan, nur nicht bei jet. von steffan eingepaut
gruppe a ab katt
k&n luftfilter matte (kein pilz)
neuteile:
zündkerzen f6dtc
benzinfilter
zündkabel (bosch)
lambda (unifit)
hydros ab motor nr (INA)
100zeller rensport kat
gruppe a ab katt
zyndmodul
was ich bisjetzt probiert habe,
einen neuen blauen temp fühler (mit dem schwarzen nimmt er noch schlechter gas an)
die verbindung vom temp fühler bis STG ist galvanisch i.o.
benzindruck liegt bei 3bar, dieser wert wird auch gehalten.
neuen benzinfilter,
verschieden LMM ausprobiert
steuerzeiten sind i.o.
laut OP-COM (kein pladiat) kein fehler hinterlegt.
auf falschluft überprüft
zusätzlich masse auf motor, einspritzleiste, getribe und karrose gelegt
das einzige was ich noch vemute ist der evt zu nidrige benzindruck wegen dem ram
oder irgendwass mit dem chip
was meint dazu? woran kann das noch liegen? ich würde mich auf eure hilfe sehr freuen.
danke
Emre
wie ihr aus dem titel ableiten könnt dreht mein xe ab 5000umin nur noch mit mühe und not!
Man spürt dies auch deutlich am anzug, sobald man die 5000 umin marke durchbricht.
desweiterem braucht der motor auch ne gedenksekunde, bis eine reaktion aufs gasgeben erfolgt. egal im welchem lastzustant.
motordaten:
c20xe 2.8motronic, kompresion auf allen 4 zyl 16bar
modifikationen:
lexmaul ram
f6dtc zündkerzen
100zeller rensport kat
klassen chip (98oktan) tanke auch 98oktan, nur nicht bei jet. von steffan eingepaut
gruppe a ab katt
k&n luftfilter matte (kein pilz)
neuteile:
zündkerzen f6dtc
benzinfilter
zündkabel (bosch)
lambda (unifit)
hydros ab motor nr (INA)
100zeller rensport kat
gruppe a ab katt
zyndmodul
was ich bisjetzt probiert habe,
einen neuen blauen temp fühler (mit dem schwarzen nimmt er noch schlechter gas an)
die verbindung vom temp fühler bis STG ist galvanisch i.o.
benzindruck liegt bei 3bar, dieser wert wird auch gehalten.
neuen benzinfilter,
verschieden LMM ausprobiert
steuerzeiten sind i.o.
laut OP-COM (kein pladiat) kein fehler hinterlegt.
auf falschluft überprüft
zusätzlich masse auf motor, einspritzleiste, getribe und karrose gelegt
das einzige was ich noch vemute ist der evt zu nidrige benzindruck wegen dem ram
oder irgendwass mit dem chip
was meint dazu? woran kann das noch liegen? ich würde mich auf eure hilfe sehr freuen.
danke
Emre