J
J.M.G.
- Punkte Reaktionen
- 0
Es gibt mechanische Änderungen, u.a. Ansaugtrakt.
ich weiß nicht von welchen Autos Du jetzt sprichst, und ob die eine Umschaltung zwischen Normal und Sportprogramm haben.240 schaffen selbst die 3.2er........
Was wurde also bei Dir im Normalprogramm geändert? Oder fährst Du riesige Felgen?
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich kann daher alle OPC-Treiber nur ermuntern genau zu prüfen........
das ist nicht nur "subjektiv". Ich hab mittlerweile schon etliche "objektive" Vergleiche mit potenten Fremdfahrzeugen verschiedenster Provenienz durchexerziert - die sind alle höchst zu meinem Plaisier ausgegangen :lol:.... daher natürlich auch der subjektive Kick, wenn die Sporttaste gedrückt wird. Schöner Trick.
........
O.K. - Du weißt wovon Du redest.Ich fahre regelmäßig stärkere Autos.
.....................
Was sind denn für Dich objektive Vergleiche mit Fremdfahrzeugen?
Fassen wir also den Stand der Dinge zusammen: Massiven (!) Leistungsverlust im Normalprogramm, wahrscheinlich unter bzw. um die 200PS Schwelle - daher natürlich auch der subjektive Kick, wenn die Sporttaste gedrückt wird. Schöner Trick.
Ja Servus.....
Ich lade hiermit Herrn J.M.G. einmal ein , unsere Abstimmung des Z28NET auszukosten
Würde mich natürlich auch brennend interessieren, die Abstimmung des gechipten OPC mal auszukosten... :wink:
Vielleicht läd mich der Arno auch mal dazu ein? 8)
Coole Sache. Wir nehmen für diese Leistung den 3.6er, (ebenfalls Global V6), rüsten ihn auf BiTurbo um und verbauen 1.000de mechanische Änderungen, damit die Kiste hält...und dann das. 550Nm auf's F40. Mahlzeit.
Übrigens, keine meiner Fragen wurde beantwortet. Und der TüV hat mit Sicherheit nicht die Geschichte in der Form abgesegnet, denn um die Euro 4 zu erreichen mußte man den 2.8er so anfetten...